Hey zusammen,
sorry wenn meine gleich folgende Frage etwas dämlich wirkt.. Ich versuch mich da schon den ganzen Tag einzulesen.
Hab bisher meine Sky V13 Karte immer in meiner VU+Solo² genutzt mit OScam für Homesharing ins Schlafzimmer. Alle 3-4 Monate war die Aktivierung dann mal abgelaufen und hab sie in meinem Laden des Vertrauens wieder aktivieren lassen (Hab aktuell keine Ahnung wo mein Sky-Receiver liegt..). Das hat bisher auch immer funktioniert. Heute jedoch, scheint sich die Karte mit dem Receiver im Laden gepairt zu haben. Dort mussten sie den alten Receiver gegen den Sky+ Pro Receiver tauschen.
FuseByte 25 und PayLoad 0F04 00 10..
Hab ich eine Chance, meine jetzige Karte nochmal zu ändern, dass sie wieder funktioniert? Oder werde ich eher das Problem haben, dass Sky dann meine Seriennummer vom Receiver will mit dem ich mich pairen muss?
Mit der ganzen EMM Systematik setz ich mich noch auseinander für einen Durchblick. Die Frage für mich ist aber, ob das überhaupt machbar ist, die V13 nochmals an meine VU+ zu "gewöhnen".
Wenn nicht, hab ich wohl keine Chance mehr auf Homesharing im nachhinein, da es wohl das CI+ Modul so auch nicht mehr gibt. Nun gut, Vertrag würde am 02.04.2017 auslaufen...
Danke für eure Hilfe.
EDIT: Weil mehrfach gelesen. Tier F0 ist vorhanden..