Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo Leute

habe meinen Vertrag vor kurzem verlängert. Bisher hatte ich immer die 24-er EMM bekommen. Seit der Verlängerung kommen folgende EMM
An den Paketen hatte ich nicht verändert.

04.03.
82703441xxxxxxxxx
05.03.
82703841xxxxxxxx

Ich habe noch etwas Zeit zum verlängern, kann ich einen von denen verwenden, oder warten bis eventuell ein 24-er noch kommt.

Gruß

es weiss doch jeder das v13 karten einen alten hd receiver bekommen hatten
die man nicht mehr zurückgegeben hat
einige sind noch bei sky regestriert
nur halt nicht im kundencenter

es weiss doch jeder das v13 karten einen alten hd receiver bekommen hatten
die man nicht mehr zurückgegeben hat
einige sind noch bei sky regestriert
nur halt nicht im kundencenter
Also ich habe Im Januar 2012 meine V13 mit Sky-HW bekommen und diese HW ist sehr wohl registriert. Zwei drei Monate später die Zweitkarte dazu, auch mit HW, und auch die ist registriert. Ich habe ja schon EMMs mit beiden Box-serials bekommen. Und meine Zweitkarte ist jetzt gerade gepairt worden. (Bei der Erstkarte habe ich den aktuellen 3C noch nicht geschrieben).

Also was meinst Du mit "registriert, aber nicht im Kundencenter" ?

verstehe nicht pn gehen bei mir

vielleicht sollten wir mal einen mod auf das problem ansprechen ;-) wenn ich dich anschreiben will, kommt die fehlermeldung : Du kannst keine Unterhaltung mit den folgenden Teilnehmern beginnen: dia.

da wird kein Mod helfen, eher einer mit Admin Rechten

schaut mal beide ins Postfach

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…