Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Was heisst denn das Tier, Sky Erstkarte?
Ist ein blöder Eintrag in der oscam.tiers. Hat nix mit Erst- oder Zweitkarte zu tun, keine Ahnung, wer das mal verbreitet hat. Fakt ist, wer das Viech hat, steht etwas näher am dunklen Abgrund. Ich würde sagen, wenn Du es hast und trotzdem alles hell ist, hast Du einfach Glück gehabt. Und das trotz Paketwechsel....

Kann mir da bitte wer helfen?

Habe mal ne verständniss Frage, wenn ich mit nem emm 60 Tage verlängere, kommt ja nach 20 Tagen ein neuer verlängerer, wenn dann der neu kommemde geschrieben wird, wird das expire Date verlängert?bzw. Neu festgesetzt? Über das Date der 60 Tage? Oder verringert sich das expire date.
Hintergrund ist, das mein vertrag ausläuft, möchte jetzt möglichst lange über das Vertragsende zum 31.05. hinaus freigeschaltet sein, damit ich die Flut von den emm's in Ruhe abwarten kann, aufgrund der Umstellung. Entertaiment muss ich die Tiers neu setzten!
Wäre nett wenn ihr mir hier behilflich wird.
Gruß Stromer

@stromer0815
Im Extremfall kannst du am letzten Tag des Abos noch eine Freischaltung machen und hättest ab da noch 60 Tage. Wenn aber bei dir derzeit (und bis dahin) der Standard verlängert würde ich mir das verkneifen, denn man weiß ja nicht was der Entisetzer mitbringt.

Neues Enti spielt keine Rolle wenn der Vertrag eh gekündigt ist.

-supraracer

Wenn er verlängert kommen doch eh neue Enti EMM, ob beim alten Abo noch eine Freischaltung angestoßen wird oder nicht spielt keine Rolle.

-supraracer

Nach Vertragsverlängerung kommen 82703B und 827034 .. wollte gleich schreiben, wegen eventuellem Widerruf.. welchen sollte ich schreiben ? Danke im Voraus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

827034 ist bei V13 meisst ohne Auswirkung, bleibt also der 82703B ...
LG stefan

Der 34er war bei meiner Zweitkarte der neue Entisetzer, der das F0 brachte. Ohne jegliche Vertragsänderung oder Select oder oder....
Zuvor monatelang nur 24er. Hatte also schon Auswirkung....

Ich hatte jedoch noch den letzten Entisetzer, mit dem ich rückwärts das F0 wieder entfernen konnte und mit dem letzten 24er es nochmal hell bekommen habe. Aber nach Expiry Date dieses 24ers ist dann halt Schluß.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…