Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Das ist dein Standard
Code:
8200204102001C901A4401F79EC4354F2A566491DCB86DD66AA698B134ADCDE0A43279
Was willst du machen bzw. weshalb hast du gestern eine Freischaltung angestoßen?

-supraracer

Ok Danke
Dann warte ich erstmal ab bis es nicht mehr läuft.

Hi, hab aufgrund von Verlängerung eine Umstellung von Welt auf Entertain. HD und Premiumpakete blieben gleich.
Bisher kamen 24er trotz Ablauf des Vertrags. Jetzt zum neuen Start gibts:
827034
827035 er

welcher Schaltet jetzt wohl die neuen Tiers frei? Der alte Rotz läuft noch bis Ende des Monats.

Haben die beiden ein 4401 im string ?

Wenn nein, dann das EMM schreiben, das die Ziffern im string besitzt.

82702441XXXXXXXX02001C901A4401

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es im Grunde egal, was Du schreibst. Bringt der 0x35 ein F0, schreibst Du den 0x34 hinterher.

Aber sehr wahrscheinlich wird der 0x35 in der Kombination, das sich beide ständig im log abwechseln, nix negatives anrichten. Hast dann nur ein oder zwei unknown tiers mehr in den enties.

35er geschrieben. Kein F0 dazu gekommen... weiß nicht ob überhaupt eines dazu kam, die haben alle dasselbe Start-Datum.

--> Was vorher ging, geht immer noch. Dazu ist der Atlantikkanal hell geworden, die Eins ist aber noch dunkel .

Muss der 34er noch hinterher?

Sky1 HD wird mit Oscam nicht hell .. auch UHD nicht.

UHD ist klar. Mangels Hardware eh kein Thema.

Aber Sky1 (auch SD?) gar nicht? Was ist denn an dem Sender anders als an allen anderen... Hab mal die forumssuche bemüht, aber nichts passendes gefunden.

---------------------

Edit: Habs gefunden. Sorry für OT.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich muss am 9.2 wieder mal schreiben und bekomm nur den 82003441..............CDDC19DC1768C0B692AC758F4DF8D.
Ist das ein Verlängerer ??Oder soll ich noch ein wenig warten?Danke

Ja das ist ein Verlängerer. Und wenn du nur diesen bekommst wirst du ihn schreiben müssen sonst wird es auch dunkel

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…