Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Wenn man in einer anderen Reihenfolge schreibt könnte man das auch bei V13 vermuten,aber es ist nicht so.
Deshalb ist es auch so schwierig eine vernüftige Liste zu erstellen.
Meine Aufzeichnugen sind in vielen Positionen sehr wiedersprüchlich.

Zuletzt bearbeitet:

normaler weise sollten die aber gleich sein

Schreib doch bitte noch mal das 31. Danach müsste 3D wieder dunkel sein und die 3 Tiers gelöscht. Danach schreibe das 32er und schau, ob 3D wieder hell ist.

Guten Abend!
Bei mir kommen immer noch ständig die gleichen 2E .
Würde mich ja schon reizen die auch mal zu schreiben.
Vielleicht wird ja auch jetzt schon um einiges verlängert obwohl ich ja noch bis Oktober Zeit habe.
Es juckt in den Fingern

MfG

dann schreib es doch drauf wenn es juckt
wenn der döddel juckt entleerste ihn doch auch :emoticon-0115-inlov

Abo: Welt,Film,Bundesliga,Sport,-in HD,Reklamesender als Geschenk, 3D jetzt freigeschaltet.
Vor dem hex 32 Schreiben,
46,5A,7B,7D,81,8E,C0,C7,C8,C9,CA,CB,F0,F3,FA,FF
danach:
46,56,57,58,5A,7B,7D,81,8E,C0,C7,C8,C9,CA,CB,F0,F3,FA,FF
----------------------------------------------------------------------
Einen Moment den Spass erlaube ich mir jetzt - bin Neugierig !

Die 3 Tiers sind weg 3D ist Dunkel das ExpireDate ist weiterhin auf 06.01.2015 geblieben.

Jetzt schreibe ich die 32 zuerst, Moment

Die 3 Tiers sind wider vorhanden 3D ist hell ohne die 34.-(Die wurde ja auch bereits geschrieben.)

Zuletzt bearbeitet:

Soll ich das EMM mal posten damit Ihr mal drüber schaut oder ist der 2E bei der V13 Karte sicher.
Klaus80 hat den ja mit Erfolg geschrieben, so hatte er hier berichtet.

Noch ne Frage wegen 3D, habt Ihr den gebucht oder kommt der dann einfach so?
MfG

@tommy. Danke für den Test. So habe ich mir das gedacht. Leider können wir nur spekulieren, warum es mit dem 32er und den zusätzlichen Tiers und auch mit dem 34er ohne Tiers hell wird.
Gibt es das 3D auch in anderen Kombinationen ausser mit Welt, Sport und Cinema?
Vielleicht liegt der Unterschied des 32 und 34 beim Receiver oder bei der Festplatte oder hängt mit Skygo oder Anytime zusammen. Näher könnte man das bestimmen, wenn du 3D nur mit dem 34 nutzen würdest und schaust, was beim nächsten Verlängerungs-EMM passiert. Ohne Tiers vermutet ich mal, wird 3D wieder dunkel werden, weil das neue Verlängerungs-EMM nicht weiss, welche Tiers es verlängern soll

zitat on
Verlängerungs-EMM nicht weiss, welche Tiers es verlängern soll
zitat off

doch das weiss das 34

wenn er die verlängerung bekommt ist das 3D mit dabei

warte die wiederrufsfrist ab dann geht das spiel nicht mehr

In gut 4 Wochen werde ich wieder Schreiben. Eigentlich ist nur wichtig das wir kein Paaring bekommen. Durch unterschiedliches Schreiben hatte ich vor kurzem bei einer Karte 20Tiers die andere 16 - jetzt bei beiden 19.
Einschränkung bisher noch nicht festgestellt.

So war das auch nicht gemeint @dia. Aber--- das ist hier ein Sammel- und kein Laberthread, weshalb ich die Diskussion hier nicht fortführe.
@tommysweet. Hab dir ein PN geschickt.

Zuletzt bearbeitet:

Vor 2 Tagen hat nun die Pairing Bombardierung gestoppt. Wurde ca. 2 Wochen lang gesendet.

Nun kommen seit Tagen nur mehr 2 Emm's. Hin und wieder ein 34er. Aber zu 90% bekomm ich dieses hier:
8270 1E 41xxxxxxxx02001690....
Was hat das zu bedeuten?
Soll das die Aktivierung des Pairings sein?

Zuletzt bearbeitet:

So, neuen Receiver nicht angenommen.. Mal sehen was jetzt kommt

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Vertrag läuft 30.09. aus. Welt plus Sport und Bundesliga inkl HD Emm habe ich bekommen 72702D und eigentlich gut auf die Karte geschrieben.
Jetzt bin ich am Überlegen das volle Paket anzunehmen.Alles für 34,90 . Sobald ich verlängere werden mit 100 % neue Emm gesendet die das Paket erweitern.
Habe eine V13. Damit ich die Erweiterung drauf bekomme,hier meine Frage.
Welche Emm wird es sein ohne gleich ein Paring zu verursachen.Oder ist es bei vielen Unterschiedlich. Geblockt habe ich es weiter alles .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…