Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

So, habe geschaut, ich finde weder das eine, noch das andere.
Und nun?
 
Erstelle einen neuen Thread. Hänge dort deine Configs und die oscam.log vom oscam Start an mit an.
Dann sehen wir weiter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geht, warum jetzt auch immer.
Von allein - oder lässt es sich auch nachvollziehen warum?
HD+ jetzt auch aktiv?
Wenn du jetzt nicht den Grund deiner Probleme gefunden hast wirst du früher oder später wieder damit konfrontiert werden, hoffe das ist dir klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Abo (V13) wurde am 1.12. von film+sport auf Vollabo umgestellt. Jetzt komme zwei neue EMM's an. Welche kann ich gefahrlos schreiben?
8270 34 41 XXXXXXXX 02002C902A4401
und
8270 3B 41 XXXXXXXX 02003390314401

Gruß
Mike
 
Hallo in die Runde,

nach Sky-Abbo-Verlängerung kommt jetzt nur noch 827032 und 827034, vorher der Standardverlängerer 24!!
Wann beruhigt sioch das ganze???
Gruss Bernd
 
@mn123

der 3B ist deiner!

@Samurai100

beruhigt sich nach 1 - 2 Tagen, dann nur noch 1 Aktivierer (nicht schreiben!!!) und dein Verlängerer.
Dein Verlängerer ist wohl der 827032
 
@filius00

besten Dank! Und ist der 34er ein Update der Tiers und kann ich den auch schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht alles nach dem 3B. Auch alle Bundesliga Sender, welche vorher nicht im Abo enthalten waren.
Vielen Dank!
 
OK ich werde ihn nicht schreiben. Mit dem 3B sind ja schon alle neuen Sender gekommen (außer Sky 1 natürlich).
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…