habe mir die r9847 draufgezogen.Es wird zwar ein emm-log erzeugt, aber es steht nix drin, obwohl emms kamen. Früher musste man doch irgendwo in der Logdatei einstellen, das er "all" logged. Dies gibt es nun nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
blockemm-bylen = 1-37,39-44,65-129,131,134-255
Den würde ich rauswerfen
Ansonsten sehen die Configs eigentlich gut aus, in das /var/log/ipc/oscam.log schreibt er im Moment auch rein?
In der Reader Statistik siehst du geblockte unique EMM?
In oscam log schreibt er. Es kann schon mit dem Speicherplatz zu tun haben, weil die vorherige Version den EMM Log imm bei 4096 abgebrochn hat, obwohl ich keine Begrenzung eingestellt habe. Kann ich irgendwelche Logdateien rausschmeissen oder den Speicherplatz erweitern? Warum würdest Du Block bylen rasunehmen?
In oscam log schreibt er. Es kann schon mit dem Speicherplatz zu tun haben, weil die vorherige Version den EMM Log imm bei 4096 abgebrochn hat, obwohl ich keine Begrenzung eingestellt habe. Kann ich irgendwelche Logdateien rausschmeissen oder den Speicherplatz erweitern? Warum würdest Du Block bylen rasunehmen?
Unter VAr/Log stehen 2 Dateien auth.log.1 und syslog.1 Kann ich die rausschmeissen?