Er hat aber offenbar in der Tabelle nach einem 820024 (!) geschaut, sonst hätte er nicht gefragt, ob der eine select Bestellung löscht. Macht Sinn, oder?
Er hat die Frage genau so gestellt. Nur der 820024 löscht select Bestellungen. Ich vermute, er ist in der Zeile verrutscht und meinte den, den er geliefert hat (820020), hat aber versehentlich nach dem 24er (Dez. 36) geschaut. Deswegen wollte ich ihn darauf hinweisen, mehr nicht. Es ging nicht darum, dass er einen 827024er meinte (was ja bekanntlich der gleiche Standard verlängerer ist).
Hallo,
ich habe zum Monatsende mein Abo verlängert, alt alles incl. HD+, neu E-C-S-BL-HD plusHD+ (also das neue komplett). CCCam Client. Jetzt kommen folgende EMMs rein:
Habe diese Woche das Abo verlängern lassen...aktuell sind die Entis bis zum 24.10 gültig.
Bekomme jetzt völlig neue EMMs...mit hinblick auf das 14 Tägige Widerrufsrecht sollte ich jetzt schon einen der neuen EMMs schreiben? Etwas Zeit bliebe ja noch...
Hallo,
ich habe zum Monatsende mein Abo verlängert, alt alles incl. HD+, neu E-C-S-BL-HD plus HD+ (also das neue komplett). CCCam Client. Jetzt kommen folgende EMMs rein:
Bekomme jetzt diese 2 Einträge im unique-Log seit Tagen, soll ich schon schreiben? Welchen Eintrag zuerst. Etwas Zeit bliebe noch zum Ende des 14 Tägigen Widerrufsrecht -->
Das ist jetzt keine leichte Frage, da Du das Abo auch (noch) erweitert hast.
An den EMM kann man nix ablesen, ob das F0 tier enthalten ist.
Wenn Du Dir sicher bist, dass Du den sky Receiver nicht verwenden willst, musst Du innerhalb von 2 Wochen schreiben.
Ich würde noch eine Woche warten und dann den nur noch kommenden Verlängerer schreiben.