Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Es schaut so aus, als ob es der 38er ist.
Seit dem 14.09. kommt da ja anscheinend nichts anderes mehr.

Moin zusammen, nein heute ist noch nicht der 24.9. aber ich bin nächste Woche nicht zu Hause und deshalb wollte ich jetzt schon vorab verlängern. Wenn es aber besser ist bzw. sicherer, dann kann ich noch 2 Tage warten.
Ja der 38er wird regelmässig geshrieben, es sind aber 2! Ich vermute ich muss den letzten 38er mit A7 (137 Mal gesendet) schreiben, richtig oder besser noch 2 Tage warten?

schreib doch drauf, 2 Tage hin oder her, wenn du die alten Verlängerer noch hast ist es auch halb so schlimm

Es hat funktioniert danke dann wird der nächste vermutlich auch wieder ein 38er sein oder kann man das so nicht sagen?

Moin!

Hab auch mal eine Frage: Komplett-Abo lief am 31.08 aus, wurde dann mit neuer Abostruktur (wieder komplett) verlängert.
Vorher wurde die v13 immer mit 24er verlängert.

Mit der Verlängerung kamen am 01.09. 82703A (nur 1x), einige Tage lang 827038 im Wechsel mit 827034, dann kamen zwischendurch ein paar 827026 (nichts geändert, kein Select bestellt), dann seit dem 07.09 bis heute nur noch 827038, und zwar stündlich. Also scheint wohl jetzt der 38er mein Verlängerer zu werden. Ich muss noch lange nicht schreiben, hab kurz vorher noch mit dem letzten 24er bis zum 16.10 verlängert. Auf der Karte sind noch die alten Tiers, die zum alten Voll-Abo gehörten.

Frage: muss (wenn es so weit ist und bis dahin nichts anderes kommt) nur der dann aktuelle 38er geschrieben werden und schreibt der mir dann auch die neuen Entitlements auf die Karte, oder muss noch was von den EMMs geschrieben werden, die direkt nach der Verlängerung kamen ?

Danke und Gruss
bill_lee

Es muss nur der aktuelle 38er geschrieben werden...der ändert auch die paketstrucktur. Ob das F0 mitkommt kann dir keiner sagen. Du solltest aber dann entweder damit leben können, oder du schreibst den 38er innerhalb der wiederrufsfrist.

Hallo zusammen.
Habe sehr lange nichts im Forum verfolgt, weil ich immer diesen Verlängerer bekommen habe:
82702441
Jetzt sehen die anders aus und brauche Hilfe. Welchen soll ich schreiben?
05.08 82703441
20.08 82702E41
11.09 82702E41
16.09 82702E41

Welchen soll ich schreiben? Ich denke den 2E. Richtig?
Vielleicht muss ich noch sagen, dass die letzten Verlängerer nur bis zum 15.09. gültig waren.

Danke für die Hilfe

Danke Jungs! Widerrufsfrist ist ja nur 14 Tage, also zu spät. Ich warte bis zum 16.10 und guck mal was noch so kommt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…