Servus,Verlängerung steht wieder an,hatte letzte mal mit 33er alles hell bekommen.Jetzt kommt wieder ein 33er?Soll ich den schreiben.Karte hat seit Aktivierung F0 Tier und ist trotzdem hell.
hast auch wieder Recht!verlängert bis 29.10.!!!Was soll auch schon gross dunkel werden,wenn es seit der Erstaktivierung vor circa 60 Tagen trotz F0 Tier hell ist?
@Wagenmeister77
Habe ich das richtig verstanden?
- die Karte ist erst seit 60 Tagen am laufen (daher nagelneu)
- sie hat das Stinktier
- sie ist trotzdem hell mit Oscam
Ja es ist definitiv eine V13 und mit einen 54er Aktivierer und 33er Verlängerer zum laufen gebracht,allerdings im Deltacam Twin Modul mit Python Software.Hatte damals noch kein Oscam.
Hatte die V13 nie aktiviert,weil ich über S02 bzw. nach Zwangstausch über V14 alles hell hatte mit entsprechenden Modulen/Software.Ging auch alles bis zum 24.5. damit gut.Danach Trick 17 ausgepackt und meine V13 aktivieren lassen bei Sky.Den passenden Aktivierer und Verlängerer hatte ich von Suparacer damals bekommen.Seitdem funzt es,auch weiterhin nach der heutigen VerlängerungsEMM (ebenfalls 33er).
@Wagenmeister77
Habe ich das richtig verstanden?
- die Karte ist erst seit 60 Tagen am laufen (daher nagelneu)
- sie hat das Stinktier
- sie ist trotzdem hell mit Oscam
ich bekomme eigendlich nur 8200204102001C901A4401xxxxxxxxxxxxx... emms das ist doch gut vermute ich mal den es geht immer noch zumindest bist zum 29.10