Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Ich habe öfters gelesen das nach schreiben der Verlängerungs EMM 2 Entitlements gelöscht werden. Ist bei mir auch so aber scheinbar ist noch alles hell? Was wird den da überhaupt gelöscht? Am Abo hat sich nichts geändert?

Mal ne frage, ab heute ist bei HD+ der Sender MTV HD aufgeschaltet jedoch funktioniert der bei V13 und V14 Karten nicht , siehe Uch hier:

www.digital-eliteboard.com/334381-mtv-sendet-ab-herbst-bei-hd-3.html

Ich habe den Sender eingespeichert und eine Weile laufen lassen, kam kein Bild.
Aber genau in der Zeit auf dem Sender erhielt ich ein 2E EMM.
Kann es sein das es nur beim Schreiben des EMM auf die Karte und Verlängern zum Bild kommt.

Frage aus Unwissenheit.

Komisch war das das Blocken des EMM auch im oscam.log vermerkt war, genau gleiche Zeit wie im EMM.log.
Hatte ich bei keinem anderen EMM im oscam.log vermerkt.

MfG

nein ist nicht gepaart

@Pannelecker weil deine configs nicht stimmen
oder du hast das falsche 34 geschrieben
denn in deinem logg sollten 3 verschiedene 34 drin sein

also hab mir die logg nochmal genau angeschaut.....hatte ich übersehen, dass die 34 nicht gleich ist
seit freitag logge ich ja alles, also soweit müsste meine config ja stimmen, doch ich habe nur 2 verschiedene 34???
habe beide auch schon geschrieben, doch keine veränderung

du hast auch einen neuen aktivierer für die 34 bekommen

Auf dem Sender ist momentan nur die Verschlüsselung für die HD0x Karten (CAID: 1830, 1843, 1860) aufgeschaltet, der lässt sich (noch) nicht mit den Sky-Karten öffnen...

MTVHD -> KudelskiSA -> 0x1830 CA_PID : 0x1cf4
MTVHD -> KudelskiSA -> 0x1843 CA_PID : 0x19f4
MTVHD -> KudelskiSA -> 0x1860 CA_PID : 0x1ef4

den erkennst du an dem aktivierungsstring wo du deine karte mit aktiviert hast
der sieht etwas anders aus

ich habe meine karte nicht selbst aktiviert, die ist ja schon ca. 3,5 jahre in der dream und läuft über oscam einwandfrei.
seit ca 2 monaten blocke ich erst die emm´s und logge sie.
bin also kein neukunde oder habe einen kartentausch und somit fällt ja eigentlich diese aktivierung weg, das dürfte ja schon vor langer zeit passiert sein und seitdem hat sich an meinem abo ja auch nichts geändert.

wie gesagt habe ich heute nacht die beiden 34 mal geschrieben und die box mal neu gestartet......alles beim alten.

seitdem kommen die 81,6c,63,31 und neuerdings die 4d rein................dafür ist bis jetzt die 34 komplett weggefallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hast du das logg von gestern bis heute durchgeloggt
und wenn kannst du sie mir bitte mal schicken
6c und 31 würde ich schreiben
aber ich würde erst die 31 schreiben
wenn sich nichts ändert 6c schreiben und dann wieder die 31
aber ich kenne dein logg nicht

Zuletzt bearbeitet:

Wie ich schon mal geschrieben hab:
Mir wurde auch HD+ versprochen in Verbindung mit dem Leihreceiver nur war der nicht standardmäßig freigeschaltet. Im Kundencenter stand auch HD+/HD Austria - NEIN.
Musste erst anrufen und nachfragen was mit meinen 3 Freimonaten HD+ nun ist. Nach dem 3. oder 4. Anruf hats dann auch geklappt.

Es waren glaube ich 2 verschiedene 34er hintereinander und ein 31er war auch dabei. Hab alles in eine Textdatei gepackt und die geschrieben - dann wars frei.

Hallo !
Hatte gestern mal MTV HD eingespeichert ist ja nun nicht mehr bei Sky sondern seit gestern bei HD+.
Bei mir wird der nicht hell, hier im Forum herrscht ja schon richtig Aufregung im speziellen Thema.
Es hat sich herausgestellt das bei V13 Karten und V14 Karten inkl. HD+ dieser nicht / noch nicht? freigeschaltet ist bzw über diese Verschlüsselung.

Hatte beim probieren aber etwas komisches.
Hatte den Sender an (Bild schwarz) in dieser Zeit wurde mir ein EMM geschrieben und dieses aber auch in der oscam.log vermerkt.
Code:
  2014/09/02 22:01:47   536660 c Sky_V13 [videoguard2] Successfully added EMM to /var/media/ftp/uStore01/logs/emm.log/Sky_V13_emm.log
  2014/09/02 22:01:47   536660 c Sky_V13 [videoguard2] Successfully added binary EMM to /var/media/ftp/uStore01/logs/emm.log/Sky_V13_emm.bin

Habe jetzt extra das ganze oscam.log zurück verfolgt, bei keinem EMM bis jetzt wurde das in der oscam.log vermerkt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
.

Habe jetzt nach Feierabend nochmal das oscam.log geschaut, gestern abend und auch heute früh noch folgende Einträge:
Code:
  2014/09/02 21:13:15   4E6660 r Sky_V13 [videoguard2] tier: 007b, expiry date: 2014/09/XX-01:01:00 SKY Deutschland 4

Kann diese nicht nachvollziehen, nur eines sehe ich, 2014/09/XX ist mein Ablaufdatum der Entitlements.
Diese Einträge habe ich noch nie beobachtet.

Geblockt werden bei mir bis jetzt nur 2E EMM's, andere erhalte ich nicht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen !
Ich hab da mal ne Frage .Hab auf der Fritte Oscam am Laufen und CCcam auf dem/die Reciever/n .Fussbyte und Payload hab ich ohne Probleme raus gefunden , aber wo wird denn das emm.log gespeichert ? Auf der Fritte oder Reciever ?? Ich werd da noch verrückt. Blocke seit 3 Tagen , aber keine emm's angekommen laut oscam. Entitlements laufen noch bis ende Oktober.

So wie ich das weis, wenn Du keinen extra Pfad in der oscam.conf Deines Server angegeben hast werden die EMM im dazugehörigen .log in dem Verzeichnis/ Ordner gespeichert wo auch Deine komplette Oscam drin ist.
MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…