bei meiner v13 kam immer der standart verlänger 827024er , dann nach der "änderung" 827038er , hatte ehh noch zeit zu warten weil die karte noch gültig war. heue kam dann wieder ein 38er hatte die ganze zeit gewartet den hab ich dann heute geschrieben karte ist jetzt bis september frei , läuft immer noch in oscam weiter . hab immer 35 Entitlements gehabt und sind es auch geblieben.
bei meiner v13 kam immer der standart verlänger 827024er , dann nach der "änderung" 827038er , hatte ehh noch zeit zu warten weil die karte noch gültig war. heue kam dann wieder ein 38er hatte die ganze zeit gewartet den hab ich dann heute geschrieben karte ist jetzt bis september frei , läuft immer noch in oscam weiter . hab immer 35 Entitlements gehabt und sind es auch geblieben.
Habe 2 Karten, die eine habe ich nach der Umstellung auf Entertainment mit einem 38er verlängert, die andere wurde mit einem 38er gepairt. Ich muss auch dazu sagen, daß ich einen neuen Receiver zur Umstellung dazu bekommen habe. Wurde die eine Karte deswegen gepairt?
In einer Woche muss ich wieder verlängern, kommen immer noch 38er. Habe ich eine andere Wahl als diesen zu schreiben? Oder soll ich andere EMM's anfordern?
Und besteht da wohl ein Zusammenhang zwischen dem Erhalt des Receivers und dem Pairing der einen Karte. Will damit sagen, hätte ich den Receiver abgelehnt, wäre die Karte dann jetzt noch hell?
Bis ende des monats kommt warscheinlich kein anderer, sondern nur ein neuer der gleichen länge. Warte bis zum ablauftag deiner entis und schreibe dann den aktuellsten