vorgepairt ist sie (schon sein Jahren) fuse = 25, aber noch ist der payload 0f04000000 (kein f0 tier), die Karte ist schon älter, aber erst seit 2014 nicht mehr im Gerät
Letztes Jahr habe ich keinen neuen aktivierer geschrieben, und, ich glaube auch nicht bekommen
Fuse 25 zeigt nur an das die karte schon mal die skyhardware gesehen hat und nicht das sie vorgepairt ist. Ob du bei einer vertragsverlängerung was mit F0 geschickt bekommst kann dir keiner vorher sagen.
Eben so wenig ob die karte dann noch entsperrt werden kann und trotzden noch in der oscam funktioniert. Jeder der sein vertrag verlängert sollte sich darauf einrichten, auch die sky hardware nutzen zu müssen
hi,
ja, hab ich. alte struktur auf vollabo. jede menge emms, längen aufsteigend, incl. aktivierer. hab aber, auch dank des forums, nur DEN einen verlängerer geschrieben und hatte: ALLES. ungepairt.
lg
/edit/
achja, f0 hab ich schon lange, etwa 1,5j, fuse 25
Interessant wären Hinweise von denjenigen, die jüngst ein Paket-Upgrade vorgenommen haben?
Wobei das Damokleschwert, wie in #8358 von tulpenknicker skizziert, über jeder V13 schwebt.
wollte nun meine Zweitkarte (im Mai umgestellt auf Entertainment mit allem zip und zap) verlängern, und zwar auch mit einem 820038 EMM wie die Erstkarte.
Scheint so, als wäre sie nun gepairt. Kann man da noch was machen? Ich habe das alte EMM vom 25.4.16, ein 820020 (Standardverlängerer) nochmal geschrieben, aber im LOG steht noch immer card needs pairing / extra data