...
Hast du nun den oben erwähnten 827032 geschrieben?? Wenn ja, hat sich was geändert?
Wie viele Tiers du im Endeffekt hast ist egal, hauptsache deine gebuchten Pakete (Sender) sind alle hell.
Und ja, der 32er bringt dir deine neue Paketstruktur.
Seit längerer Zeit kam bei mir auf der V13 der Standardverlängerer (820020). Davor hatte ich ja nach einem Paketwechsel eine Weile mit 820037 verlängern müssen. Dann wechselte das auf 820020. Das blieb mindestens 4 Monate so. Und im April begann S*y mir wieder den 820037 anstelle des 820020 zu schicken. Diesen habe ich heute geschrieben.
Ergebnis: Verlängert bis Ende Juli. +1 Entitlement (007B). TIERs insgesamt nun 39.
ABO: ENTERTAINMENT + CINEMA + BULI + SPORT + 3D (*kein HD+*)
Receiver: Sky Anytime Receiver (irgend ein Humax Müll)
Also, für alle mit der gleichen Konstellation:
820037 oder 82703B = *GUT* und kann draufgeschrieben werden.
Da lege ich mal ein VETO ein..
Eine sicherheit gibt es niemals, (ausser beim 820020 oder 827024.) Gerade zur zeit nicht.
Es ist also unmöglich eine andere emm-länge als gut zu bezeichnen. Sky arbeitet auch gerne was änderungen betrifft mit ganzen kartengruppen :dfingers:
Zur zeit ist es am schlausten wenn man keinen standardverlängerer mehr bekommt mit dem schreiben zu warten bis zum ablauftag der entis.
Mißverständnis - ich habe nur gesagt, unter Berücksichtigung ähnlicher Parameter wie mein Setup (insbesondere Tiers, gebuchtes Abo, etc.) ist der 820037er wiederholt erfolgreich gewesen, genauso wie bei vielen anderen Usern. Es ist lediglich die *erneute* Bestätigung, dass es *HIER* gerade vor ein paar Minuten mit der Verlängerung OHNE PAIRING immer noch funktioniert hat. Das soll einfach nur die Angst vor dem Schreiben nehmen.
Eine Garantie, dass das so bleibt oder bei jemand bestimmtem auch so sein wird, gibt es natürlich nicht und auf die Karte schreiben ist sowieso immer auf eigene Gefahr ... aber wer sich durch die 823 Seiten bis hierhin durchgekämpft hat, sollte das eigentlich auch wissen.
Also schreiben wir noch dran:
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR und SCHREIBEN AUF EIGENE GEFAHR !!!
Hallo und Hilfe!!
habe bisher immer 82702441 bekommen und verlängert V13, habe zuletzt eine 82703741 bekommen, da ich verlängern musste, Habe auch die geschrieben, laut #1. wohl Verlängerer, aber jetzt sind alle Kanäle dunkel.
Fuse 05
neu eine FO Tier
payload im webinterface von Oscam
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
payload über Livelog nicht mehr ablesbar
ergänzung: im live log steht ab und zu
"reader) v13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data"
wann nun, bin ich gepairt???
danke im Voraus
@brownyy Hatte gestern Abend ein ähnliches Problem/Phänomen. Was erstmal geholfen hat, war einen alten 827035 von November zu schreiben und dann erneut den letzten 827024. Leider läuft bei mir morgen auch alles ab. Zwar empfange ich auch neue 827035 aber die führen zu der gleichen Fehlermeldung ("reader) v13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data").
Habe auch schon die "Lichtlein.rar" runter geladen. Leider ist meine Karte nicht dabei.
Was kann ich tun?
Im seit einer Woche empfange ich nur die 4 folgenden EMM's
Servus, da schaut man mal 1-2 Wochen nicht rein und hier gehts rund Habe mal eine Frage...bei mir ist aktuell noch alles hell (V13), wurde bisher auch nicht gepaired.
Habe zum per 1.6. meinen Vertrag verlängert (Sky komplett&HD+)....habe immer brav geblocked und die Verlängerer geschrieben (24er). Habe daher noch alles bis Mitte Juli save.
Jetzt kommen seit 1.6. folgende unique EMMs (im Doppelpack, zeitlich sehr nah beieinander):
82703441
82703941
Daher meine Frage....kann man die Schreiben? Oder sind das potenzielle Standesbeamte?
Warten würde ich sowieso bis Mitte Juli, wollte nur schonmal hören, ob damit jemand Erfahrung hat...