Das wäre völlig ausreichend gewesen, statt seine HEX-serial Peiszugeben. Auch der hintere Teil (gecrypted) kann zur Identifizierung einer einzelnen Karte herangezogen werden ... was die Dauerlogger können, kann S* allemal :emoticon-0149-no:
Selbst die Sekundengenaue Datums- bzw. Uhrzeitangabe könnte Rückschlüsse Preisgeben. Das Datum würde imho schon Genügen
LG+Mir ist es wurst ... andereseits kann niemand verlangen trotz Spoilering, dass das "Team e.g. Mods" hier 24h/365d nachbessern bzw. "Aufräumen"
Hallo, nach der ganzen Aufregung wegen den V14 Karten mache ich mir auch Gedanken was ich noch schreiben kann. So wie ich verstanden habe ist die V13 nicht betroffen, ich müsste aber verlängern.
Habe die ganze zeit mit 820038 verlängert, die müsste ja auch weiterhin passen. Oder habe ich da etwas übersehen?
in dieser reihenfolge kam der plunder und ich habe modul
danach kommt nur noch
82703241xxxxxxxx02002A90284401
82704541xxxxxxxx02003D903B4401
habe post #1 durch, bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich alle von 26-36 schreiben muß, zumal 2E und 32 für mich riskant sind. und in welcher reihenfolge. den 8B muß ich wohl auf jeden fall schreiben als aktivierer? und den 45 auch? achja, ist vollabo mit hd, ohne 3d, anytime, box
ach, ich hab immer noch ein verständnissproblem. 2D-39 sind ja tierchen, jede menge. und ich komme von einer anderen paketstruktur. so, nun bekomme ich rund 12 tiere, und diese alle ersetzt der eine 32'er?? wieso wird dann der ganze andere tiermist auch geschickt?
das mit dem aktivierer ist mir durchgerutscht, klar brauch ich den nicht...
aber ne antort auf meine verständnissfrage wäre toll
@sat didl: 2D - 39 sind keine Tiers. Das sind Längenangaben für EMM´S.
Hast du nun den oben erwähnten 827032 geschrieben?? Wenn ja, hat sich was geändert?
Wie viele Tiers du im Endeffekt hast ist egal, hauptsache deine gebuchten Pakete (Sender) sind alle hell.
Und ja, der 32er bringt dir deine neue Paketstruktur.
Setze mich erst kurze Zeit mit der Thematik auseinander, bin also relativ neu auf dem Gebiet. Eine EMM habe ich schon vor der Vertrags-Verlängerung geschrieben, funktionierte ...
Am 05.06.2016 endet diese Verlängerung
Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar!
Herzliche Grüße
@icke2017
820038 bedeutet 827042 würde warten
Edit: Sorry War mein Fehler : Hex =82703C dadurch schaut es besser aus Sorry
Gruß
Edit: V13 oder ?
Es kommen schon noch mehr