@watchmann
Die anzahl der tiers ist völlig egal, solange alle deine gebuchten pakete hell sind. Das tier welches bei dir dazugekommen ist, dürfte das 7B gewesen sein.
@ sat didl
Einige karten hatte scheinbar probleme mit dem CI+ Modul
Das betrifft aber die oscam-user eh nicht das es hierfür einen anderen aktivierer gibt
habe vor Tagen mein Vollabo inklusive HD+ verlängert. Nach der bekannten Flut kurz nach Vertragsverlängerung, bekomme ich nur noch 820030 und 820038. Vorher immer mit 820024 verlängert. Ich tendiere ja zum 820030. Was meint ihr?
Ich habe letzte Woche mein Abo verlängert und habe erfolgreich freigeschalten.
Seitdem bekomme ich nur noch zwei Emm's im wechsel "82002E41xxxxx und 8200414102003D90"
Welchen von den beiden kann ich zur Verlängerung schreiben wenn es wieder Zeit ist. Oder kommen dann in paar Wochen wieder andere?
Könnte man/frau daraus Schliessen, dass ein ähnliches Debakel wie bei den V14 den V13lern erspart bleibt?
Bauch+Glaskugel-Gefühle sind zwar nett, andererseits wäre eine rein technische Abschätzung der Möglichkeiten sinnvoll.
Gefühlt würde ich Behaupten -die Dauerlogger könnten dies über die Hexserial-Verteilung ggfs. Bestätigen?- dass es erheblich weniger aktive V13 als V14 gibt.
Vondaher verwunderlich, dass die V14 betroffen aktuell und V13 verschont?
Seit einer Entpairungssession last year von einem "Blumenfeind", kann ich brav, wie gestern erst, mit einem 827024 bzw. 827020 problemlos verlängern. Vorsorglich habe ich auch mal 2-3h Globals geloggt, falls diese mal bedeutsam werden.