Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

so ihr lieben,
muss nun auch mal nachfragen, weil es überraschend gravierend andere emm kommen.

hab zwar v23-kbw mit modul, aber die frage passt eigentlich schon da gleiches system.
reaktiviert nach langer pause mit 827031
dann weiter mit 827024
aufschaltung sky mit 827032, 827033 und 827034
dann zweimal verlängert mit 827034
noch zwei 827024 übrig zum verlängern
aber seit ein paar tagen kommt ein 827035. kann mir wer sagen was der möchte? habe nichts zugebucht oder änderung vorgenommen.

danke
lg

schreib doch drauf dann siehst du es ... was soll die Frage zu einer v23 .... da gibt es doch kein Pairing
ansonsten mach bitte einen eigenen Thread auf da es hier halt Offtopic ist...

Hallo Leute,

ich werte meine mitgeloggten EMM's seit einiger Zeit mit OscamEMMV14Spy aus aber bei den jetzt gesendeten EMM's 82703B41 ist keine Beschreibung mehr dabei.
Kann man die bedenkenlos schreiben?

MfG

musst du schon schreiben?
nix anderes vorhanden?

Guten morgen. bei mein kumpel wurde vor kurzem mit 82702E verlängert. jetz kommen 827025. wollen die die Karte dicht machen da nur 2 entis noch da sind? konnte zurück mit 2E

OK vielen Dank

Moin moin ....Frage an die Experten :
2 oder 4 mal mit dem 820037 verlängert ,dann 1 mal mit Standardverlängerer. Jetzt kam 1 mal der 820038.Is der für das 07B Tierchen ?
Grüße vom Skydiver25

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Wenn Du den 7B noch nicht hast, wird er mit dem 0x38 nun höchstwahrscheinlich geschrieben.

Komme ich denn irgendwie auch wieder zurück ,wenn der schlecht sein sollte ?! Brauch ich dat 7B Tierchen überhaupt ?

Wenn Du keinen anderen Verlängerer erhälst, was willst Du schreiben ?
An den tiers kannst Du nix ändern, nur an denen für die sky Pakete.

Du kannst mit dem letzten Verlängerer zurück, wenn das expire date noch nicht überschritten ist.

Der Standardverlängerer hat bis Anfang Juni verlängert.Bis dahin wird ja vermutlich noch was kommen ?!
Is halt nur die Frage ,ob ich den schreiben muss? Irgendwofür muss dat 7B Tierchen ja sein ,oder ?

Der ist nicht schlecht. Habe den schon ewig drauf. Ob den den brauchst kann dir keiner sagen, da noch nicht 100%ig raus was darüber laufen soll
Ich meine gehört zu haben das zur zeit die fanzone-tafel darüber läuft....schaue ich gleich mal nach

Es sind zum 7B noch keine gesicherten Erkenntnisse bekannt, er hat aber definitiv nicht die gleiche Bedeutung wie der F0.

Wenn Du jetzt noch einen Standardverlängerer schreiben konntest, ist doch alles gut.
Mach' Dir aber keine Hoffnungen, das bis auf weiteres nun ein anderer als der 0x38 kommt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…