Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Nix bewirkt ...
82702F
Wie gesagt 34 / 4401 geschrieben
Auch im log nicht mehr gekommen
Gruselig

Schick mir mal deine Serial in Hex per PN.

Hallo in die Runde!
Mein Abo lief am 29.02 aus und ich wollte eigentlich nicht mehr verlängern. Da die Welt ohne den rollenden Ball jedoch so eintönig ist und die Himmelsboten mir dann auch noch ein doch sehr interessantes Angebot gemacht haben (meiner Meinung nach), bin ich dann doch schwach geworden und habe heute telefonisch verlängert. So, jetzt zu meinen Daten:
Hab ne Vu+Duo2 mit Oscam 1.20 rev:11209. Im Moment läuft alles noch, da meine Tiers bis 15.03. gelten. Payload ist 0F 04 00 00 00 00 20 04.

In der letzten Stunde kamen 2 Emms:
82703141XXXXXXXXX2002990274401FD....... 1x laut Sammelliste Verlängerer (mit Vorsicht?)
82704541XXXXXXXXX2003D903B4401CF....... 3x laut Sammelliste Aktivierer

Meine Fragen:
-Reicht ein Verlängerer um alles weiter laufen zu lassen?
-Kann ich den oben schreiben oder soll ich noch warten bis zum 15.3.?
-Brauche ich den Aktivierer oder was ist in meinem Fall zu tun?

Danke schon mal für ein paar Infos!

Jepp NUR den verlängerer, also den 31er draufschreiben.

kannst aber noch warten bis zum ablauftag deiner entis.

Wenn ich mein Log jetzt anschaue, ist es wohl ganz einfach den richtigen Verlängerer zu erkennen, bei mir kamen nach der Verlängerung auch ein Haufen verschiedene emms darunter auch der 827031 und der war immer gleich, und ab dem 10ten Tag kommt auch nur noch dieser.Wenn es immer so läuft scheint's ja leicht zu sein.

Hallo Gemeinde

2016/03/10 17:29:57 82702441XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX1D35EBD8E5562E9DADCA4DFB5D blocked,

diesen geschrieben am 23.02.16!! verlängert bis 23.04.16!!!!!!!! Ist es richtig, dass 20 Tage vor Ablauf(23.0416), mein
neuer Verlängerer kommt, so zum Verständnis

Gruss Bernd aus OWL

Danke!! für die tolle Hilfe hier, wenn ich wieder schreiben muss, melde ich mich hier wieder!! solange gilt-----> Augen auf, lächel

Gruss Bernd aus OWL

Hi
Den kann mann doch bedenkenlos schreiben oder?

Guten Morgen,
meine v13 hatte jetzt einen 25 bekommen, von Hand eingetragen und jetzt sind alle tiers bis auf F3 weg (mein Abo ist abgelaufen) kann ich einen alten 24 nochmal eintragen? hatte noch bis mitte April vor der verlängerung drauf.

schönen Tag

Nein, das geht nicht mehr. Du brauchst das EMM vor dem 24er, der dir die Entis wieder setzt. Z.B. ein 2F oder 30er etc.

Wenn du einen 25 bekommen hast und du noch brav bezahlst, dann ruf bei Sky an.

Schick mir mal deine Kartennummer in Hex per PN. #

Falls der Vertrag aber noch bestehen sollte und du auch noch bezahlst, wirst du um einen Anruf nicht rumkommen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…