Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen
Letzte erfolgreiche Verlängerung war mit nem 820037.Seitdem kommt dieser stets wieder.Mittlerweile 3 neue .Allerdings mit dem Begleiter 820030. Vermutlich sollte ich den 37er schreiben ?
Was möchte denn der 30er von mir ?;-)
Grüße vom Skydiver25

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

ich muss demnächst wieder schreiben (nächste Woche Mittwoch). Ich bekomme jetzt 2 unterschiedliche 82703141, die sich aber unterscheiden. Bin heute ganz schön bombadiert worden 21 Mal. Ich habe diesmal kein allzugtes Gefühl.

nehme den neueren der sich wiederholt. wenn sich beide aktuell wiederholen dann sag nochmal bescheid

Verwirrung mag ich nicht
Also is der 30er nun geschicht !
Aber den 37er mag ich sehr
Darum schreib ich ihn so schnell wie die Feuerwehr
*lol*

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

na ja den einen habe ich 9 und den anderen 12 Mal bekommen. Ich schreibe aber eh erst nächste Woche Mittwoch, da die Emms noch bis Donnerstag laufen

einer davon kommt manchmal zwei Mal, aber im Endeffekt wechseln sich beide ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das ist käse. wahrscheinlch musst du in diesem falle beide testen. nur einer wird aber funktionieren...

nehme mal zuerst den, der nicht wie du beschrieben hast "manchmal zwei Mal" kommt

Hallo, ich habe nur mal ne Verständnis Frage. Bisher schreibe ich alle 20 Tage die neu kommende EMM und werde dann wieder für 20 Tage verlängert....stand jetzt 12.3....

Jetzt kam wieder ein neuer Verlängerer...
Könnte ich eigentlich auch bis zum 11.3 warten und dann die Neuste EMM schreiben und damit dann
mehrer Emm's auslassen ?

Du musst immer kurz vorher deinen letzten schreiben der reinkam. ausser es kommt kurz vorher ein anderer als der standardverlängerer dann schreibt man erst den letzten standardverlängerer der reinkam

Okay, und wie lange verlängert der dann?

Sicher, das geht auch. Dann verlängert sich das entitlements-Ende um 40 Tage.

Danke, ich möchte mich mit den Emm's jetzt auch etwas intensiver beschäftigen.
Was muss ich den hier unkenntlich machen? Habe jetzt schon ne Std, gesucht, aber keiner Erklärung gefunden.
Immer die 9. -18. Stelle?

Was ist mit dem ersten Teil nach der Uhrzeit, da ist ja auch was unkenntlich gemacht, sind bei mir aber ausschließlich Nullen!
Meine Karte ist ne V13 wurde in einem Sky-Receiver aktiviert, läuft aber schon lange in einem Igel....

Vielen Dank....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…