Ich hatte vor der Abo Verlängerung auch 17 mit Receiver ohne HDD. Auf Modul gewechselt und nun kommt der 32er EMM, statt einem 30er vor 1,5 Jahren. Hoffe mal, dass die Karte nicht zu geht, wenn ich nächste Woche schreib.
War bei einem Kollegen von mir auch so. Nach dem Wechsel vom Sky+ Receiver auf das CI+ Modul sind bei ihm mit dem nächsten EMM die meisten 60er und 70er Tiers verschwunden.
Bitte um kurze Mithilfe:
Der 82708041xxxxxxxx02xxxxxxxxxx4401 (? Aktivierer ?) kommt nun kaum mehr (Ich habe Anfang Jänner meine Box gegen das Modul getauscht - daher ist glaub ich der Aktivierer gekommen den ich natürlcih nicht geschrieben habe)
Der 82703141xxxxxxxx02xxxxxxxxxx4401 kommt mittlerweile stündlich. Kann ich den nicht doch schreiben? (Laut Sammelliste ist der nur bei 0x07 Aufbau gefährlich - ist doch hier nicht gegeben - oder?) Ist seit Anfang Jänner nichts anderes mehr reingekommen. In ein paar Tagen muss ich schreiben. Danke!
Du hast sicher recht - ich wollte nur mal wissen ob ich richtig liege mit meiner Vermutung dass hier kein 0x07 Aufbau vorliegt - einer der wenigen Anhaltspunkte die ich bei der doch sehr diffusen Materie erkenne.
So geschrieben - und alles passt! Von 27 nur mehr 16 Tiers (eines davon ist das FF) aber alles da (inkl HD Austria , Sky Welt, HD und 3D)