Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ich hab 39 .Auch Vollabo. Was ist denn der Grund warum sich das so unterscheidet ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Das weiß eben keiner so genau, deshalb hab ich ja geschrieben, so lange alles hell ist, passt das.

Hängt von der gebuchten Hardware ab, als ich vom Festplattenreceiver zum Modul gewechselt habe, sind viele Tiers flöten gegangen.

Mag

Die einen sagen alte und neu Programmstruktur. Viel und wenig Tiers. Bei Verlängerung und oder Hardware Wechsel kommt es zur Umstellung

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hallo Danke
mal für eure Antworten schnelle werde es mal beobachten vor der Verlängerung hatte ich 19
gruß maio007

Ich hatte vor der Abo Verlängerung auch 17 mit Receiver ohne HDD. Auf Modul gewechselt und nun kommt der 32er EMM, statt einem 30er vor 1,5 Jahren. Hoffe mal, dass die Karte nicht zu geht, wenn ich nächste Woche schreib.

Hängt von der gebuchten Hardware ab, als ich vom Festplattenreceiver zum Modul gewechselt habe, sind viele Tiers flöten gegangen.

Mag
War bei einem Kollegen von mir auch so. Nach dem Wechsel vom Sky+ Receiver auf das CI+ Modul sind bei ihm mit dem nächsten EMM die meisten 60er und 70er Tiers verschwunden.

@CiPhEr-|- Hast du bereits F0? Wie lautet dein Fusebyte?

MfG

@CiPhEr-|-

Von 30 auf 32 hört sich erstmal gar nicht gut an.

Ja leider... Ich hoffe, dass es vielleicht mit Entertainment etc zu tun hat

Hab aktuell noch kein F0. Fuse ist 25, da damals (2011) im Receiver freigeschaltet wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo

Bitte um kurze Mithilfe:
Der 82708041xxxxxxxx02xxxxxxxxxx4401 (? Aktivierer ?) kommt nun kaum mehr (Ich habe Anfang Jänner meine Box gegen das Modul getauscht - daher ist glaub ich der Aktivierer gekommen den ich natürlcih nicht geschrieben habe)
Der 82703141xxxxxxxx02xxxxxxxxxx4401 kommt mittlerweile stündlich. Kann ich den nicht doch schreiben? (Laut Sammelliste ist der nur bei 0x07 Aufbau gefährlich - ist doch hier nicht gegeben - oder?) Ist seit Anfang Jänner nichts anderes mehr reingekommen. In ein paar Tagen muss ich schreiben. Danke!

Dann bleibt dir doch eh nix anderes übrig.

Du hast sicher recht - ich wollte nur mal wissen ob ich richtig liege mit meiner Vermutung dass hier kein 0x07 Aufbau vorliegt - einer der wenigen Anhaltspunkte die ich bei der doch sehr diffusen Materie erkenne.

So geschrieben - und alles passt! Von 27 nur mehr 16 Tiers (eines davon ist das FF) aber alles da (inkl HD Austria , Sky Welt, HD und 3D)

Zuletzt bearbeitet:

Ein EMM mit 0x07-Aufbau ist das hier z.B.:

8270 50 41 009FFFFF 07 190631009AD0332AAABBBBCCCC....

Das 9. Byte ist dann ein "07".

Sagt mal...

War da nicht was mit dem 18.01. ???
Sollte da nicht alles vorbei sein?
Man liest hier gar nichts mehr davon.....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…