Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Re: Sky V13 EMM Sammelliste

wo findet man nochmal das howto wo alles genau beschrieben wird wie man die emms auswerten kann und schreibt etc ????

Ein How-To in einem Beitrag wäre wirklich sehr schön.
Habe heute alle 644 Postings in diesem Thread gelesen um einigermaßen einen Überblick zu bekommen.

Vielleicht hilft das schonmal:
Link ist nicht mehr aktiv.

Dazu dann die gesammelten Infos zu den EMMs auf Seite 1.

EMMs schreiben ist ansich einfach. Den gewünschten EMM aus dem Log kopieren, ins WebIF, Tab "Reader" und dann rechts unter "Action" auf "Write EMM to this Reader".
EMM einfügen und schreiben.

//EDIT

Habe mir mein EMM-Log nochmal etwas genauer angesehen.
Es kommt ca. alle 10min. folgende Sequenz an EMMs:
Code:
2014/07/27 01:41:37  827081
2014/07/27 01:41:37  827081
2014/07/27 01:41:38  82706C
2014/07/27 01:41:38  82706C
2014/07/27 01:48:47  82704D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Wann sollte man die EMM schreiben wenn man noch 2 Monate Zeit hätte!

ok dann kann ich das bis einige Tage vor dem Ablauf hinauszögern.

Hallo,

also ich bekomme, seitdem im ich ein Logfile schreibe, täglich einmal den 82702B - EMM. Brachte mir eine Verlängerung der Karte vom 5.10. auf den 6.10.14. Ansonsten ist alles beim alten geblieben. Den Sinn verstehe ich nicht, da eigentlich keine Verlängerung ansteht (Vertrag besteht noch bis 31.8.14 Abo Sky Buli inkl. HD-Kanäle und HD+).

Hallo Leute!

Also; ich blocke alle EMM seit 29.06 - mitloggen tu ich die uniques seit etwa 5 tagen.
Meine Entitlements gehen bis 05.09.2014.
Ich bekomme etwa stündlich 8270 31HEX.

Soll ich die schon schreiben oder noch 1 Monat warten - hab etwas Respekt vorm 1. Mal schreiben :emoticon-0124-worri bzw. muß ich noch was beachten?

Beste Grüße...

P.S. Wie bekommt man seine BoxID heraus - muß man die CA-Seriennr. oder die Sky-Seriennr die am Original-Reci stehen in HEX umwandeln?!?

Also nochmal zum EMM schreiben... bei mir geht das definitiv nur ohne die Länge des EMMs, sonst wird es nur geskipped. Es wird dann allerdings bei written EMMs unter shared geführt. oscam version 9547

wie schreibst du das emm denn

827032 weg, webif, write emm to this reader

schau mal ob du leerzeichen drinne hast
dann könnte es auf skipped enden
der string muss durchgehend sein und deine hex muss mit drine stehen

Also nein, sorry ich bin nicht so ganz blöde sage ich einfach mal so.
Diverse male probiert, gestern auch. Da sind keine Leerzeichen drin und sobald ich die Länge rausnehme klappt das. Hab auch 2 Bilder gemacht, muss ich nachher mal verfremden.

versuch mal eine andere oscam
und sch reib das emm mal neu

Ich bekomme immer die gleichen emms. Was sagt das aus? Muss ich da was ändern? Bin leider nicht ganz fit in dem Thema! :-(

- - - - - - - - - -

Soll ich den log mal posten oder verfremden?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…