Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ich verstehe gar nicht warum so viele User so früh schreiben wollen.

Wenn man am Tag des Ablaufs/ einen Tag vorher nicht da ist, ok... aber ansonsten bringt das doch nicht wirklich viel.

Macht euch nicht verrückt, sondern schaut TV, oder unternehmt was schönes.

Der Vorteil beim sofort schreiben ist aber nicht von der Hand zu weisen.
Schreibe ich gleich und es wird dunkel, kann ich mit dem alten Verlängerer zurück und mich um die Sache kümmern und es bleibt hell.
Schreibe ich am Ablauftag und es wird dunkel, muss ich mich auch um die Sache kümmern, aber es bleibt dunkel.

Ich verstehe gar nicht warum so viele User so früh schreiben wollen.

Bei mir ist es so das ich von einem Tag auf den anderen nicht Zuhause bin für einige Zeit und dann am letzten Tag vor Ablauf das EMM nicht schreiben kann. Ich war die letzten 8 Tage unterwegs und dort wo ich war, hatte ich kein Internet und somit hätte ich nicht mal von aus das EMM schreiben können.

emm´s sind immer da

Fazid....mach es so wie sali gesagt hat. neuer verlängerer....rauf damit und gut
Damit hättest du ja dann immer den meisten vorlauf falls du mal weg musst für längere zeit

Ich habe eine Frage zum Schreiben von EMMs bei Select-Bestellungen. Ich habe bisher noch nie eine Select-Bestellung gemacht, würde es aber eventuell mal probieren. Allerdings nur dann, wenn man da kein zu großes Risiko zum Pairing eingeht.

Ich besitze eine V13. Schickt Sky mir, wenn ich eine Select-Bestellung mache, zusätzlich zu den Select-EMMs auch Pairing EMMs?
Sind die EMMs zum Freischalten der Select-Bestellung dann, wie im 1. Post beschrieben, die 26er?

Viele Grüße

Ja sind sie, 2. es kommen keine Pairing EMMs dabei (wenn nicht sowieso welche kommen).

MfG

ich habe schon mehrfach slect bestellt und es hat bislang immer super geklappt.
die letzte bestellung war am letzten WE mit

82702641

Hallo, erfolgreich mit [FONT=&quot]82702E bis März verlängert.[/FONT]

Hallo
Meine Tiers laufen noch bis 1.2. Habe folgendes zur Auswahl:
1) 82703141xxxxxxxx02xxxxxxxxxx4401 (verlängerer ??)
2) 82708041xxxxxxxx02xxxxxxxxxx4401 (aktivierer ??)
3) 82703441xxxxxxxx02xxxxxxxxxx4401 (ist nur bis 8.1. gekommen)
Ich habe in der ersten Jänner Woche das himmlische CI+ Modul geordert - in Austausch gegen die Box die ich zwar geupdatet habe, aber nach 2 Jahren im Keller wieder zurückschicke. Da das Modul in meiner VU Solo 2 ja gehen müsste hätte ich für den Fall dass alles dunkel wird zumindest vorgesorgt. So meine Überlegung. Offenbar habe ich dadurch Verlängerer bekommen. Aber auch der vermeintlich gute 34 ist danach ausgeblieben. Ist die gepostete 31er (1) auch gut? Oder soll ich noch zuwarten? Ich habe momentan 27 Tiers auf 09C4 bis 1.2. (Welt, HD und HDAustria und ORF)

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3) 82703441xxxxxxxx02xxxxxxxxxx4401 (ist nur bis 8.1. gekommen)

Hat aber nichts bewirkt - keine Verlängerung...

dann kommt noch welche

-------- gelöscht da Anfrage erledigt -----------

Zuletzt bearbeitet:

guten morgen @all,

mein date war mit einem 24er der 17.2., doch gestern kam wieder ein 24er !!

82702441xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxD70A0B18DFDBD2B6BE409F4B5632B6CD3C1C0D729985

den schreib ich doch gleich, oder? (standartverlängerer)

schwape

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…