@cyclox
Nimm den kleineren 8270 31. Was anderes bleibt Dir ja nolens-volens nicht übrig. Good Luck
Der 8270 34 zeigt imho keine Wirkung und wenn ggfs. F0-Tier und Pairing.
@Rave_Maves
8270 35 ist identisch zu 8200 31. Kannst Du Dir aussuchen. Wenn die alten 8270 24 "älter sind" = vor letzter Septemberwoche ... Good Luck
Was wollt ihr denn alle hören? egal von wem. Nehmt jetzt die oder die andere karte?
Es funktioniert noch so und so lange....?
Es kann doch nur mit den ist-fakten versucht werden es am laufen zu halten.
Was der himmel sich noch alles ausgedacht hat, kann ja keiner ausser sky selbt sagen.........und der wird dies nicht tun.
...
...so verstanden, dass man aktuell mit einer V14 (wenn auch gepairt) besser dran ist, als mit einer V13. Das suggeriert, dass dia etwas weiß, was eventuell in 2016 mit der V13 passieren wird oder dass man vielleicht ab einem Zeitpunkt x nicht mehr seine V13 so einfach "verbummeln" und gegen eine V14 tauschen kann. Irgendwas muss ja dahinter stecken.
Ich habe halt einfach die allgemeine Empfehlung, sich von der V13 zu trennen, nicht verstanden.
Vielleicht habe ich das auch falsch herausgelesen. Dann sorry.
Ich habe auch diese ganze Diskussion mitgelesen und wenn ich ehrlich bin, auch nicht verstanden. Warum soll ich eine V13, die sich im Moment noch verlängern lässt, gegen eine V14 tauschen, die sich nur gepairt aktivieren lässt? Und warum sollte man die Tauschaktion jetzt machen? Geht das in einem halben Jahr nicht mehr?
Fragen über Fragen und keine vernünftigen Erklärungen...........
Es geht mit V14 in einem halben Jahr nicht mehr! Vertrau dia! Wenn er sagt, dass was mit aktuellen V14 geht, was im neuen Jahr nicht mehr geht, dann ist es so! Nenn mir jemand bitte einen Fall, wo dia zu etwas falschen geraten hat.
die v13 ist dem teufel geweiht grins
der himmel hat sich seid einführung der v13 seid 4 jahren
geändert
die v14 seid einführung der liebe hat sich noch gut gehalten
oder sollte man sagen gleich boxt der papast grins