Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

sag du hast deine v13 verlegt beim reno
damit du v14 zuerst bekommst
danach funzt der reci nicht mehr mit der v14
da musst du dann clever sein
wenn du die zweitkarte damit bestellst

@testuser
name007 macht doch 60 tage hell

60+60 sind schon 120 tage

V13 loswerden ??? Todgesagte lebten schon immer länger !!
Mit dem richtigen Abo und anständigen Benehmen gibt es bei einigen nur 8270 24 schon seit März einschliesslich der
aktuellen Umstellungshaverie !

die lebten aber schon zulange
habe meine jetzt schon hin und her geschaltet
nur jetzt wird es mehr dunkel als hell

Kann nichts anderes als 24!
Es kommt einfach nichts anderes - auch kein unknown - und alles hell.

dann gehörst du wohl zu der grube 0002xxxx bis 001FXX

Ich lese hier seit vielen Monaten mit. Doch was dia da so von sich gibt, ist mir auch völlig neu. Mag sein, dass ich bei weitem nicht alle Foren lese, nur dass mir das komplett abhanden gekommen sein soll...

Die Tatsache, dass es mehr Erkenntnisse über die V13 gibt - und man sie besser gegen eine neue - ohne pairing nicht mehr freischaltbare V14 tauschen soll - ist mir völlig neu!
Meine Erkenntnisse des Mitlesens waren bisher so, dass es wohl sowohl für die V14 als auch für die V13 diverse ähnliche Spekulationen gibt, dass im Januar komplett Schluß ist. Es sind aber nur Spekulationen, niemand weiß es.

Nun erklär mal bitte, dia, warum die V13 "schlechter" ist - oder stärker "gefährdet" als die V14?
Was weißt Du, was wir alle nicht wissen?

Wohl eher umgekehrt. Ne alte V13 liegt in Range 001XXX und ist nichtmehr pairingfrei zu Betreiben.

Mutmaßung oder Wissen?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Dia hat eine Range von Hex-Serials wohl als "Grube" bezeichnet. Ich weiss, dass die hier betreute V13 in diese Range fällt. Da ich seit Ende Sept. nur noch 8270 2A erhalte, die allesamt pairen, ist es wohl mehr als eine Mutmassung?

OT: Die V13 wurde 2006 ausgegeben. Ich spielte schon mit dem Gedanken, sofern kostenlos möglich, gegen eine neue zu Tauschen wegen Alterungserscheinung

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe dia etwas anders verstanden, so als wäre diese "Grube" (Range) eben nicht betroffen, was auch die Antwort auf tommysweet100 nahelegt. Dass Du nur pairende 8270 2A erhältst, führst du also auf die Zugehörigkeit in dieser Range zurück? Ist das wirklich mehr als eine Mutmassung? Meine V13 z.b. ist auch sehr alt, fällt auch in die Range (0001XXXX), ist bislang aber noch nicht gepaired worden, trotz Abo-Upgrade auf Entertainment. Der nächste Verlängerer wird ein 820037 sein. Ich werde berichten, wenn ich den geschrieben habe.

Versteh mich nicht falsch, am Ende mutmaßen wir hier alle wild herum. Aber ich bezeichne einen nicht klar herzustellenden Zusammenhang als Spekulation. Und hier wird teilweise echt wild spekuliert und wir Neulinge haben die schwere Aufgabe, das von wirklichem Hintergrundwissen zu trennen und auseinanderzuhalten. Das ist nicht immer einfach (trotz vorherigem monatelangem Lesen in diesem wirklich sehr guten Board).

bezogen auf die grube 0001xxxx sind die gruppe die gepaart wurden
wie blond24 es richtig gelesen hat

bezogen auf die grube 0001xxxx sind die gruppe die gepaart wurden
wie blond24 es richtig gelesen hat

Dia, Dein Deutsch ist nicht zu verstehen......wenn Du schon keine Satzzeichen verwenden willst, dann achte doch bitte auf Singular/Plural, Verb oder Adjektiv oder drücke Dich "allgemeinverständlich" aus.

Ich für meinen Teil kann Dir oft "sprachlich" so überhaupt nicht folgen und verstehe -wie viele andere hier- immer nur eine "Idee" von Dir......das mag ja für die absoluten Profis völlig klar sein, aber ich für meine Wenigkeit benötige "eindeutige" Aussagen, anstelle von "irritierenden". Du verstehst?:JC_hmmm:

Danke trotzdem für Deine Mühen und Support

Sofa41

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…