Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Das kommt leider daher, weil viele Leute leider nur sehr liederlich berichten. Was ist "ein 24er"? Man sollte doch wenigstens 8200 oder 8270 dabei schreiben. Ich ignoriere Postings ohne diese Angabe mittlerweile.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Der 827024 ist der Standartverlängerer der V13 aber selbst wenn du den hättest würde er nicht funktionieren! Er setzt nämlich keine Enti sondern verlängert nur das Expire Date!
Mach wie @webi geschrieben hat!

Vielen Dank ihr beiden. Hab ich wieder was gelernt. Die Feinheiten sind schnell zu übersehen.

Gerade 82002F4102002B90294401 geschrieben und verlängert bis 2.02.16 Payload nun 0F 04 00 00 00 00 und nun 20 Entitlements

Sender funktionieren auch alle.

Zuletzt bearbeitet:

@DV7:

Ich dachte ich hätte den 24er schon geschrieben, aber es war tatsächlich der davor gewesen. Hab jetzt meinen letzten verfügbaren 24er geschrieben. EMMs haben sich bis 22.01.2016 verlängert.
Puh... jetzt erstmal über einen Monat wieder Ruhe...
Hoffe, dass in der Zwischenzeit wieder gute 24er kommen. Alles was im Dezember bis jetzt geloggt wurde schaut nämlich nicht so gut aus.

Auf alle Fälle an dieser Stelle nochmal danke an dich.

ich zeit gestern bekommen zu normal verlegerung
8200204102001C901A440184887E77394F8E9DBA58AE9EE89717F610D528765E84170B schreiben drauf ?
paiload ist alle 00

schreib drauf standartverlängerer in cccam

Ich spiele mit dem Gedanken Ende des Jahres mir eine Zweitkarte zuzulegen mit CI+Modul und meinen himmlischen Receiver gegen ein CI+ Modul für meine Hauptkarte zu tauschen. Wenn das mit dem tausch klappen sollte, kommen ja neue EMMs. Muss ich die dann gleich schreiben oder kann die erst schreiben wenn meine Entis abgelaufen sind (gültig bis 01.02.2016)? Solange meine Karte noch in der Dream läuft wil lich das noch ausnutzen.
Die Zweitkarte kann die unabhänig von der Hauptkarte aktiviert und gepairt werden?

ja wenn 2015 geht es noch

Also das heisst wenn muss ich meine Hauptkarte noch im alten Jahr mit dem CI+ Modul pairen?

du musst schauen das du die v13 quit wirst
der rest erledigt sich dann von selbst
nicht immer das wissen die die es gebubbelt haben grins

Warum soll man denn die v13 los werden ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Die ist schon zu alt

Dann bekommt man ne v14 und hat 60 Tage noch cs und is dann gepairt oder bin ich nicht am neusten Stand der Technik ?

60 tage ist besser als nachher kein tag mehr grins
name007 freut sich über jeden gast
soga sali freut sich
grins

Was passiert denn mit der v13 2016 ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…