Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

fuse besagt doch nur, ob die Karte schon die Himmelshardware gesehen hat.
Mach doch einfach mal einen Sendersuchlauf oder schaue dir den payload an.

Bei mir steht Morgen eine Verlängerung an. Den letzten EMM kann ich doch nach wie vor schreiben oder?

Code:
2015/11/04 21:18:04   82702441xxxxxxxx02001C901A4401    37   2015/11/22 18:31:58

Warum haben hier eigentlich so viele Leute noch mehr als 20 Tiers, liegt das ggf. am Komplett-Abo mit Sport?

Ja und an noch weiteren Dingen. HD+ und Anytime und Umstellung auf neue Pakete usw....

...
Bis auf HD+ ist das ein Vollabo. HD+ beziehe ich nativ bei HD-Plus GmbH und per HD02.

...na dann haben wir ja schon den Unterschied zwischen uns. Dir sollte das HD+ tier D4 fehlen, korrekt?

Aber wie gesagt, hier geht es nicht mehr um EMMs, lasst uns ins tiers-Thema wechseln.

- - - - - - - - - -

Bei mir steht Morgen eine Verlängerung an. Den letzten EMM kann ich doch nach wie vor schreiben oder?

Code:
2015/11/04 21:18:04   82702441xxxxxxxx02001C901A4401    37   2015/11/22 18:31:58

klar, 24er immer. Nach allem was man so liest...

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich aktuelle Tiers brauche (wegen der Senderumstellung). Im Moment sind alle Sender auf der Karte ok und die Tiers laufen bis Januar.

Folgende EMMs habe ich aktuell bekommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich diese schreiben soll.

8270 34 41 XXXXXXXX 02002C902A4401 1x
8270 2D 41 XXXXXXXX 02002590234401 mehrfach

Fusebyte ist 05 und der Payload ist 0F 04 00 00 00 00 20 04. Frage: Die 00 in rot bedeutet auch bei der V13 vorgepairt??
Pakete sind Welt + Film + HD.

Weiss jemand von Euch, ob die EMMs unbedenklich sind? Gegebenenfalls habe ich ja auch noch Zeit bis Januar um zu sehen, was noch so alles kommt....

Danke
Eisi2003

Warte bis Januar ist doch alles im Lot

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich aktuelle Tiers brauche (wegen der Senderumstellung).

Nein. Die Senderumstellung auf DVB-S2 hat keine neuen tiers gebracht. An einigen Stellen in den Foren wurde das vorab vermutet, weil wir 7x-er tiers bekommen haben, die irgendwie keiner kennt. Aber auch nach der Senderumstellung werden noch die selben tiers benutzt wie vorher.
Einzig, wenn der Kunde auf die neue Paketstruktur (Starter,Entertain) wechselt, dann gibt's neue tiers. Siehe https://www.digital-eliteboard.com/...ers-fuer-v13-v14-und-hd01-16.html#post2840776

...na dann haben wir ja schon den Unterschied zwischen uns. Dir sollte das HD+ tier D4 fehlen, korrekt?

Korrekt. D4 habe ich wirklich nicht. Den Rest der entitlements vergleiche ich heute abend, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Melde mich dann direkt im Tiers thread.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Liebe Experten,
habe versucht mit 82002D zu verlängern, weil meine Entis heute auslaufen.
Ich glaube das ich jetzt gepairt bin.
Zwar haben sich die Entis bis Mitte Januar verlängert, Tiers von 18 auf 19 hoch, aber ein Bild bekomme ich keines mehr.
Im Livelog steht : (reader) skyv13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Payload : 0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00
Fusebyte unverändert 25

Habe ich keine Chance mehr, oder ?

Jupp. LEIDER gepairt. 0F 04 00 10 ist gepairt .
Hattest kein anderes Emm ???

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Nein, es kam leider nur noch der eine !
Habe einen Zwangsreceiver, der im Schrank steht.
Würde es etwas bringen, mir ein Modul zu bestellen und es damit erneut zu versuchen ?

würde das modul bestellen, wenn es in deiner vu4k läuft,
karte wird aber nicht entpairt

Das Modul hat nur den Vorteil das du mit einem Patch aufnehmen und den Jugendschutz umgehen kannst. Aber das auch nur mit bestimmten Recis. Mit Cardsharing ist es vorbei mit der gepairten Karte

und vielleicht kommen ja doch noch 4k sky sender ?

kommt darauf an. ob man ohne cs trotzdem sky abo behält u. verlängert

Alles klar, dann ist es wohl leider so !
Ich hatte gehofft, weil die Karte jetzt aktuel mit dem Receiver verheiratet ist,
neue emms kommen um die Karte mit dem Modul zu verheiraten.

Rohrby, kannst du mir näheres über den Patch sagen ?
Das wäre schon gut den nervigen Pin zu umgehen !!!

mit der vu kannst du aber weiterhin hd+ karte sharen
oder per plugin sky zu einem anderen receiver streamen (leider nur 1 sender)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…