Soll ich den 2F nehmen oder doch lieber den 34 wo ich verlängert habe. Um noch eventuell ein Paar Tage raus zu holen? Der 2F kommt scheinbar im 20 Tage Rhytmus.
Ich habe nun alle emm geschrieben, die ich bekam; ausser 827026. Karte ist bis morgen hell. Kann ich einen emm irgendwie manuell verbiegen das es länger hell ist, oder vielleicht von einem fremden emm die Karten Nummer austauschen?
Dein Post verstehe ich jetzt nicht wirklich. Erwartets Du wirklich das Dir der Himmel noch verlängerungs EMMs sendet wenn Dein Vertrag seit einem Monat abgelaufen ist? :emoticon-0127-lipss
Wenn Du schauen willst, dann musst Du wohl Deinen Vertrag verlängern. Wenn das nicht Dein Ziel ist, dann sei doch froh das Du über einen Monat kostenlos schauen konntest.
Ich hätte meinen Vertrag gerne verlängert, nur für mich ist leider kein Angebot hinterlegt. Ich habe sogar an die GL geschrieben aber keine Antwort erhalten. Die wollen mich scheinbar nicht, da ich Ende letzten Jahres den AGB widersprochen habe, ansonsten sehe ich keinen Grund!
mein vertrag lief am 30.10 aus und habe ihn zu gleichen konditionen verlängwert, habe danach nochmal einen standartverlanger bekommen (827024) l
karte ist jetzt erstmal bis 15.12 hell !!! (ich weisss ich habe noch luft ) wenn es dann soweit ist muss ich dann erst das emm schreiben das die tiers löscht (827026 ist schon gekommen ) und dann das emm für das tiers update (827031 ist5 schon gekommen ) oder wie ? ein 1E emm ist mtilerweile auch gekopmmen ...
Dann hoffe ich das ich zum 17.11. auch mit dem 2F Glück habe.
Gab schon User die mit 2F Pech hatten und gepairt wurden.
Kann man davon ausgehen das wenn noch kein F0 Tiers vorhanden ist die Wahrscheinlichkeit geringer ist vom Pairing betroffen zu werden?