Der letzte 2D gestern ist anders .?? Wennversuch den nochmal. Wenn weiter Dunkel lass dir mal eine Freischaltung schicken. Und schau was kommt. Dann wieder auf dein 24er und dann evt den neuen
@Peter
Sorry Peter, eventuell war noch keiner da wo dir mit dem 1E weiterhelfen konnte. Ich kanns dir jedenfalls nicht sagen. Wenn nichts anderes kommt, bleibt eh nichts anderes mehr übrig und du hast die gleiche Sache wie ich am laufen.[/QUOTE]
Mir kam es nur so komisch vor, da auch auf keine meiner letzten Posts reagiert wurde
Bigboss2055 versuch es ,wenn nicht musst Du aber den drauf schreiben mit dem Du es wieder gerichtet hast. Hast eh keine andere Möglichkeit als zu versuchen.
Kann auch sein das Du den nicht richtig geschrieben hast. Bisher glaube ich bist Du der einzige der bei einem 2D Pech gehabt hat.
Hallo, hatte bis jetzt meine V13 3x mit 82003341.. verlängert und heute kam der Standartverlängerer 82002041.. den geschrieben und bis 07.01.2016 Expire Date.
0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00 Payload, 33 Tiers wie bisher und Fuse 25.
ExpDate war der 07.11. Habe nach der Buli mit dem 8270 3041 verlängern wollen. Einen anderen hatte ich nicht.
Wurde sofort dunkel und Payload stand auf Pairing.
War aber zum Glück gut vorbereitet, Open Atv 5.0, Sky Modul rein, Freischaltung schicken lassen und alles wieder helle.
Moin,
da ich in nächster Zeit nicht wirklich verfügbar bin, wollt ich die EMM heute schon schreiben.
Expire Date: 24.11.2015
Das gibt doch kein Problem, wenn ich vorher schon schreibe oder?
Kann ich den letzten schreiben?
Sicherer als mit dem geht's doch gar nicht. STANDARD!
Das stimmt. Hat ja bereits schon gute Dienste geleistet, aber bei den Tücken wird man halt vorsichtiger. Danke dir