AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema
Hallo zusammen ;-)
mal ne andere Frage, hab seither immer mit 24er verlängert.
Seit einem knappen Monat kommt allerdings nur noch 2Der. Den letzten wo ich geschrieben hab, hat gepairt!
Hab dann aber zum Glück mit nem alten 24er nochmal entpairt und nochmal verlängern können bis zum 14.11.
Nun zu meiner Frage,
es kommen immer noch nur die 2Der an, gestern pünktlich (und meine letzte Hoffnung auf Licht) der aktuelle. Natürlich wieder ein 2D
Diese alle werden ja vermutlich wieder ''verheiraten''. Kann ich meine Karte eventuell die nächsten Wochen einfach abgelaufen liegen lassen und beobachten ob vlt wieder was anderes wie ein 2Der kommt?
Bekomm ich diese dann wieder Hell ohne Aktivierung? Oder bringt mir das alles nix und ich schrieb einfach den 2Der um hinterher die neue Hardware anzuschließen? :emoticon-0121-angry
Der ehemalige 2Der hat damals Tiers hinzugefügt, Payload auf 10 und verlängert auf irgendwann im Dezember. Fusebyte ist seither immernoch unverändert auf 05.
Mit was wollen die eigentlich verheiraten? Die Karte war noch nie in ner Sky Hardware. Und es ist wurde alles ordentlich geblockt, Monate bevor die ersten BoxIDs bei mir angekommen sind!
Bin der Meinung, die Karte hat nie eine ID abbekommen.
Grüße