Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

wenn du im v14 bereich einen dauerlogger findest (zb @dia) köntest/kanst du die karte noch an den start bringen

@ tulpenknicker, wenn Du mir das jetzt mal auf deutsch erklären würdest, dann wäre ich Dir umso mehr dankbar )

dia hat vielleicht noch deinen Aktivierer und die weiteren Verlängerungen vom Start deiner Karte,wenn du Glück hast schreib ihm eine PM mit der Serial deiner Karte.

Seitdem steht die V14 noch jungfräulich auf meinem Schreibtisch

Da deine karte noch nicht aktiviert wurde, musst du dieses ja erstmal erledigen. Du kannst jetzt eine freischaltung durchführen/beantragen die dir aber nur "schlechte" aktivierer bringt und deine karte sofort vorpairt. Darum sollst du einen dauerlogger (@dia z.B) eine PN mit der cartserial deiner jungfräulichen v14 schicken, mit der bitte ob er dir den kartenstart raussuchen kan. ("gute aktivierer). alles weitere wird derjenige dir dan sagen was du wie schreiben sollst.

wenn Du mir das jetzt mal auf deutsch erklären würdest

also das fand ich jetzt für nen holländer nicht schlecht oder:ja

kleiner spass muss sein....

@mod verschieb die letzten beiträge bitte in den v14 bereich...danke

Zuletzt bearbeitet:

Hast du wirklich toll gemacht, "tulpenknicker".

Frag mich nur, ob du wirklich "Holländer" bist. Wahrscheinlich Grenzgänger, oder?

Hallo,

Frage, wäre dies ein Verlängerer:
2015/10/31 07:03:39 00238BAD00000000 827030XXXXXXXXXXXXXX2002890264401D3CCC446F3D639618ABAFA1308BDD0BF9BFD2D017A38814743FB6034ED6D82FEE67F9907 blocked

Jepp!

Aber ein paar mehr Infos dürften es schon sein!

ok, welche benötigst Du, also, habe verlängert 28.0915 bis 24.11,
ab 19.10 kommt dieser jetzt??, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich am 04.11. dann noch mal einen anderen
Verlängerer bekommen, dann noch mal melden hier, sollte ich den obigen dann schreiben?

Grundsätzlich weiß "Keiner" was das Draufschreiben von EMM´s im Einzelnen bewirkt. Alles Lotterie. Aber wenn du bis zum 24.11. verlängert hast, dann schreibe vorher auch nichts drauf und logge bis dahin. Hier wird immer gesagt:"Schreib den letzten drauf...". Würde ich nicht immer so unterschreiben.
Hatte nach meiner letzten 24er Verlängerung (+40 Tage) einen weiteren 24er für 5 Tage, dann plötzlich einen 31er. 13 Tage vor Ablauf kam ein weitere 31er. Habe beide nicht geschrieben. Dann kam 3 Tage vor Ablauf ein 30er. Den, weil letzter aktueller, sollte ich nach Empfehlung hier draufschreiben. Hab ich aber nicht, sondern den 24er. Der hat dann 20 Tage verlängert. Die 31er und 30er, die danach kamen, kann ich ja immer noch schreiben. Der 30er kommt jetzt (7 Tage vor Ablauf) immer noch.

Will damit nur sagen, dass man permanent loggen sollte, und die aktuellen Geschehnisse inklusive Sky-Abo Veränderungen insbesondere für sein eigenes Abo mit verfolgen sollte. Bei mir wurde nämlich für Sept-Okt mal eben 1 Monat gratis HD+ freigeschaltet. Dafür waren wohl die 31er zuständig. Jetzt ist der Monat um, und ich erhalte einen 30er. Einige sagen hier, dass wenn die Karte gepaart ist, dann wars das wohl. Stimmt aber nicht unbedingt. Andere haben die Karte mit einem älteren Verlängerer wieder entpaart. Wenn dann rein zufällig ein normaler Verlängerer geloggt wird, kann mit dem wieder weiter verlängert werden.
Das muß aber nicht sein.

Frag mal dia, warum seine Karte nicht gepaart wird. Er loggt alle EMM´s.

Danke @renieh für die ausführliche Anwort, bin halt jetzt vorsichtig geworden, deshalb frage ich einmal mehe als
gepairt zu werden, mit dem Wissen, dass ee im Moment einem Lotteriespiel ähnelt, so vermittelen diverse Foren (vu-Forum)
bin ja eben noch nicht solange dabei seit Ende Juni, bisher zweimal verlängert.
emm's werden geloggt -----> etc/tuxbox/config
ich warte also nun mal ab, und wenn ich unsicher bin, frage ich hier im Forum noch mal nach!!

Grüsse Bernd aus Ostwestfalen

wer ist den dia?? und was kann er mir eindeutiges sagen??

- - - - - - - - - -

wer ist den dia?? und was kann er mir eindeutiges sagen??

@dia ist ein boardguru hier mit unheimlich viel ahnung über die materie.
Ich behaupte mal einer mit der meisten ahnung

leider ist es von zeit zu zeit schwer seine ausführungen ohne übersetzer zu folgen

Nochmal sorry dia, darfst mich auch hauen

Danke für die Erklärung, also bei argen Problemen, @dia fragen??

schon klar @tulpenknicker, Probleme sind für alle da, es sollten ja alle davon profitiern

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…