AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema
Grundsätzlich weiß "Keiner" was das Draufschreiben von EMM´s im Einzelnen bewirkt. Alles Lotterie. Aber wenn du bis zum 24.11. verlängert hast, dann schreibe vorher auch nichts drauf und logge bis dahin. Hier wird immer gesagt:"Schreib den letzten drauf...". Würde ich nicht immer so unterschreiben.
Hatte nach meiner letzten 24er Verlängerung (+40 Tage) einen weiteren 24er für 5 Tage, dann plötzlich einen 31er. 13 Tage vor Ablauf kam ein weitere 31er. Habe beide nicht geschrieben. Dann kam 3 Tage vor Ablauf ein 30er. Den, weil letzter aktueller, sollte ich nach Empfehlung hier draufschreiben. Hab ich aber nicht, sondern den 24er. Der hat dann 20 Tage verlängert. Die 31er und 30er, die danach kamen, kann ich ja immer noch schreiben. Der 30er kommt jetzt (7 Tage vor Ablauf) immer noch.
Will damit nur sagen, dass man permanent loggen sollte, und die aktuellen Geschehnisse inklusive Sky-Abo Veränderungen insbesondere für sein eigenes Abo mit verfolgen sollte. Bei mir wurde nämlich für Sept-Okt mal eben 1 Monat gratis
HD+ freigeschaltet. Dafür waren wohl die 31er zuständig. Jetzt ist der Monat um, und ich erhalte einen 30er. Einige sagen hier, dass wenn die Karte gepaart ist, dann wars das wohl. Stimmt aber nicht unbedingt. Andere haben die Karte mit einem älteren Verlängerer wieder entpaart. Wenn dann rein zufällig ein normaler Verlängerer geloggt wird, kann mit dem wieder weiter verlängert werden.
Das muß aber nicht sein.
Frag mal dia, warum seine Karte nicht gepaart wird. Er loggt alle EMM´s.