Frage: Entis bis 7.11., Vertrag am. 30.09. beendet. Falls ich den Vertrag nach dem 7.11. wieder reaktivieren kann, bekomme ich die Karte dann wieder hell?
Hallo, ich habe folgende Situation:
Vertrag lief zum 30.09 aus. Entitlements laufen noch bis zum 31.10.. Am 27.10 habe ich den Vertrag verlängert. Gleiche Pakete wie zuvor. Eigentlich wollte ich bis zum letzten Tag warten und noch ein bisschen die EMM sammeln. Allerdings kann ich entweder heute noch, oder dann ab 01.11, also nach Ablauf der Entitlements schreiben. Macht das irgendwelche Probleme wenn ich erst am 01.11 schreibt oder gibt es da keinen Unterschied wenn die Entitlements bereits abgelaufen sind?
@Kruemel du bekommst ja seit 03.09. nur noch 32er! Du hast doch gar keine andere Wahl! Das der Verlängerer nun größer geworden ist (30 --> 32) ist kein gutes Zeichen!
Mein Payload im Webinterface lautet 00 00 00 00 00 00
Bedeutet das, das ich hier erste einmal noch bis auf weiteres vom Pairing verschont bin?
Ich habe jetzt mit einem 8200 32 verlängert. Hier wurde aber jetzt das Tier F0 gesetzt.
Nachdem ich bisher immer mit 8270 24 erfolgreich verlängert habe, krieg ich seit September nur noch 8270 34.
Hab ich damit noch ne Chance, mit meiner Box weiter zu schauen?