Meiner Meinung nach ist dies eine gewagte Aussage, ohne weitere Informationen zu den emm zu haben.
820029 = 82702C hat direkt in den Postings zuvor das F0 Tier draufgebrezelt.
Aber, wenn sowieso nichts anderes kommt, was soll dann noch anderes geschrieben werden.
Gruß Axel
@pehedima, habe gerade einmal das Tool probiert ---> Auswertung von emm.log-Dateien, habe am 27.09, mit dem 24 verlängert seit dem kommt de4r 30 iger
soll ich bis zum 04.11.15 warten, wenn dann ein neuer Verlängerer kommt?? oder jetzt schon versuchen zu schreiben??
Gruss Bernd aus Ostwestfalen
meinst Du den letzten 30, der dann möglicherweise noch kommt, oder den letzten 30, den ich gepostet habe!!
Danke schon mal vorab.
Gruss Bernd aus Ostwestfalen
@Samurai100
In deinem vorletzten Beitrag war vom Expire Date 24.11. die Rede.
Jetzt schreibst du 4.11.??
Du darfst erst am Expire Date schreiben, da du mit dem 827024er nicht wieder zurück kommst.
Du hast nichts anderes als den 837030er, daher kannst du auch nichts anders schreiben.
Ob das EMM dir die Karte dicht macht, siehst du erst dann.
Edit:
Zunächst den letzten 827030er schreiben, der dann bei dir im Logfile steht.
@pehedima, ja 04.11.15 habe ich geschrieben, weil ich ja, wenn ich die Thematik richtig verstanden habe, 20 Tage vor Ablauf einen neuen Verlängerer
bekomme sollte, da ich noch Zeit habe, warte ich jetzt erst mal ab, wenn dann, kann ich mich ja kurz vorher hier ja noch einmal melden.
So.
Musste gestern mit 31er verlängern. Hat geklappt. Entis gingen auf 5.12.2015 rauf. Payload ok. Fuse: 05
F0 Tier kam dazu.
Was mich wundert, dass ich keine anderen Tiers dazu bekam. TNT Film, Bomerang z.Bsp. gehen bei mir schon nicht mehr da diese Sender schon auf DVB S2 aufgeschalten wurden.
Könnte der 34er die Tier Erhöhung bringen??
Hi,
meine Karte, V13, läuft am 30. ab.
Nach dem letzten Schreiben habe ich noch Gültigkeit der Tiers bis zum 03.11.
Heute habe ich per Telefon um 2 Jahre verlängert.
Was müsste ich wann schreiben ?
Erst wieder einen Aktivierer ?
Ganz entspannt weiter loggen und am 2.11 noch mal Posten was so gekommen ist.Diese oben sind alle böse bis auf den 31iger(vermutlich)
! En aktivierer brauchst nicht schreiben
hallo,ich musste die hotline anrufen weil mein expire date abgelaufen ist.zuvor hatte ich nur 30er bekommen, welche die karte gepairt hat.die hauptkarte lief dann aber trotzdem nicht, weil die zuordnung mit dem modul fehlte.die zweitkarte war nicht betroffen und wurde ohne hochzeit verlängert.
hat von euch schon jemand mal die erfahrung gemacht, dass bei einer hauptkarte & zweitkarte zur gleichen zeit identische EMM (bis auf die Seriennummer am Anfang) gesendet wurden?