Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen was der F0 auf sich hat, es werden m.E. auch reichlich Leute ohne F0 gepairt. Oder sehe ich das falsch? Ich habe den F0 z.B. gefühlte 2,50 Jahre drauf, da ich damals die Karte aus Unwissenheit im Receiver aktiviert/genutzt habe. Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube kaum, dass der F0 aus der jetzigen Sicht noch relevant ist, oder?
Ich habe jetzt nur den Fehler gemacht, dass ich für meine Erstkarte (V14) eine Online-Aktivierung ausgelöst habe:emoticon-0179-headb. Und Zack...habe ich für die Zweitkarte (V13) neue Emm bekommen. Vorher habe ich immer mit 827024 verlängert, jetzt schneien 827034 und 827031 ins Haus... Wird bei der nächsten Verlängerung (02.12.) spannend.:emoticon-0106-cryin

hi,

meine entis sind heute abgelaufen ist es normal das meine karte noch funktioniert?

grüße
Ja, ist aber morgen vorbei..
nur zur info ich habe nie ein F0 bekomme und kann nicht mehr verlängern.
geht mir genau so, bei mir hat sich auch die länge des verlängerers nicht geändert.. einmal 0x30, alles ok, nächster 0x30 Bild dunkel ..
Das zum Thema "wenn der Verlängerer ein Byte länger ist wird's gefährlich"..

Ja da habt ihr beide recht.

Meine Karte hat auch noch Fuse 05 z.b.

Also so richtig sagt alles nichts mehr aus, habe ich das Gefühl.

Bleibt uns uns nichts weiter übrig außer die boxid heraus zu bekommen :-D

@Nero55: bis dahin "normalisiert" sich das wieder. In den nächsten 8 Tagen kommen Pärchen, danach nur noch verlängerer.. So zumindest meine Erfahrung. Ob der neue verlängerer Probleme macht steht in der Kristallkugel, möglicherweise wärst du sowieso das nächste mal dran gewesen ..
Im Moment ist keiner mehr sicher

Sent from my iPhone using Tapatalk

@nero55:
Habe auch immer mit 24er verlängert. Ende August dann kein 24er mehr. Nur 34er und 30er. Mit dem 30er dann bis 25.11. verlängert. Und seitdem bekomm ich auch nur noch 31er und 34er. Wobei die 31er regelmäßig kommen und der 34 nur sporadisch.
Der 31er zeigt bei mir auch einen 20 Tage Rythmus. Schätze das der dann verlängert.
lg sr

@bird
Und draufgesetzt? Schön verlängert? Mit oder ohne F0?
Was für andere sicher, für andere unsicher! Siehe 37er von 10 sind 7 ok 3 gefangen lol

So heute morgen verlängert mit dem letzten 31:
82703141xxxxxxxxxxx20029902744018.......

weiterhin 18 Tiers und kein F0, verlängert bis Anfang Dezember :good:

Hi @all,
am 26.10. laufen meine Entis ab.
Folg. Konstellation stellt sich bei meiner V13 (4 Abo-Pakete plus HD):
Anfang Sep. stand Vertragsverlängerung an, bis dahin Entis immer mit 8270 2441 verlängert.
Fuse: 25, Payload: 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00, kein F0-Tier vorhanden, keine Abo- Paketveränderung, keine Zweitkarte, kein HD+ via Sky
Unmittelbar nach VV kam kurzzeitig ein 3441 (nicht geschrieben) parallel mit einem 3841 (nicht geschrieben). Letzterer wurde 20 Tage vor Ablauf der Entis durch einen neuen 3841 ersetzt (nicht geschrieben). 10 Tage vor Ablauf kam der letzte 3841er (noch nicht geschrieben).
Da immer nur neue 3841er kamen, bleibt mir wohl nur der letzte 3841er kurz vor Ablauf der Entis übrig? Oder kann ich den jetzt schon schreiben?

Zuletzt bearbeitet:

Der 38 wird dir nur die neuen Tiers mit draufsetzen.
Da ist das Pairingrisiko nicht größer als bei kleineren emm.
Gruß Axel

Thx Keypaxone!
Puh, ich habe mich gerade getraut und den letzten 3841 geschrieben. Anzahl Entis um 5 erhöht und verlängert bis Mitte Dezember, Fuse und Payload unverändert geblieben, nach wie vor kein F0-Tier

Hallo zusammen,

muss heute verlängern! Habe ein Vollabo ohne 3D und ohne HD Plus!

Habe die letzten 10x mit dem 24 er verlängert und habe stand heute zwei neue 24 er geloggt!

Welchen soll ich nehmen den letzten 24 er oder den aktuellen?

Gruß

Den letzten der heute gekommen ist!

Den vorletzten 24er also einfach überspringen ?

Richtig.

Gesendet von meiner Handquetsche

Nur so zum Verständnis, was bringt es wenn man einen aus lässt?

Hintergrund ist einfach, dass man so nur wirklich die EMM's auf die Karte schreibt, die wirklich notwendig sind und ein mögliches Pairing rauszögert.
Was bringts, wenn deine Karte noch 40 Tage läuft und du dir mit nem EMM die Karte dicht schreibst.... Dann lieber die 40 Tage mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…