Ich hab bis jetzt noch kein Update gemacht. Habe es vorher immer mit dem originalen Sky Receiver gemacht = Riskant, aber wußte ich vorher nicht. Karte ist aber nicht gepaired...
Sooo ich fasse mal kurz zusammen, gab ja hier einige Anfragen auf der letzten Seite...
Offen sind noch die Anfragen von folgenden Usern:
renieh
mo10rq
Airlol
lola14
DarkIdea
present
mybox00
Tom021
Paar Antworten kann ich selbst schon geben: @renieh Ich würde dir empfehlen den 24er zu schreiben. Da bist so ziemlich auf der sicheren Seite, da du mit dem zuvor auch schon verlängert hast. Gibt dir auf jeden Fall wieder ein paar Tage Ruhe. Oder wenn du länger Ruhe haben willst mit etwas mehr Risiko, dann den neueren... @present Warte doch ab bis deine Karte fast abgelaufen ist und schau am Tag davor nochmal hier ins Forum rein. Somit hast du möglichst lange hell @mybox00 Warte doch ab bis deine Karte fast abgelaufen ist und schau am Tag davor nochmal hier ins Forum rein. Somit hast du möglichst lange hell
Bleiben noch unbeantwortet:
mo10rq
Airlol
lola14
DarkIdea
Tom021
Danke für dein Feedback "DarkIdea!:emoticon-0105-wink:
Jemand Anderer meinte ja: "dann schreib den doch". Obwohl er mehr weiß aber nicht mehr sagen wollte. (Sorry D.., mußte jetzt sein!)
Ich habe gestern den 24er draufgeschrieben und es wurde um 20 Tage verlängert. War mir auch der sicherste Weg.
Alles andere, was danach kam, kann ich ja immer noch schreiben, bzw. was jetzt eventuell noch kommt.
Ich glaube, dass einige hier mehr wissen (vielleicht ein paar Tricks um die "Paarung" zu umgehen), aber nichts davon preisgeben wollen. Ist ja ihr gutes Recht.
Habe meine Karten zuletzt verlängert, aber da ein Paket fehlte kamen jetzt neue emms, die ich vorher nie hatte:
8200774102007390714401
8200734102006F906D4401
Weiß jemand ob man die schreiben kann.
@DarkIdea,
ich kann Dir schon sagen, warum hier einige Antworten noch offen sind.
Wie sollen die Jungs eine Aussage treffen, wenn Logs gelöscht oder erst seit ein paar Tage gelogt wird. Wenn keiner eine Aussage über sein Abo macht. Ist reines Rätzelraten. Bei manchen könnte ein wenig lesen auch nicht schaden, und wenns nur die letzten 10 Seiten sind...
Oft ist keine Antwort auch eine...
hallo,
habe eine v13 mit Vollabo ohne hd+ ohne 3d,
ich logge mit einem oscam client und habe immer 24er zum verlängern bekommen.
Mein Vertrag lief bis 31.10. und habe heute per Telefon den Vertrag verlängert.
Mitte September haben sich bei mir, wie bei den meisten, die EMMS geändert.
Ich habe einmal einen 26er bekommen, danach nur noch 2 verschiedene 34er.
Nach der Vertragsverlängerung (heute) sind vier verschiedene 34er reingeschneit. Davon sind zwei 34er jeweils nur einmal gekommen. Die anderen zwei 34er kommen abwechselnd. Einen dieser 34er habe ich schon mal im Mai 2015 geloggt. Was kann das bedeuten? Da ich eigentlich dachte, dass der 34er jetzt mein Standardverlängerer ist.
geschrieben, auch nichts passiert.
hab jetzt 24 entitlements, glaube vorher waren es weniger, aber geht trotzdem nicht. hätte ich vielleciht drauf achten sollen -.-
@ Airlol
für eine vernünftige Antwort fehlen Informationen.
Womit wurde vorher verlängert?
82002D hat bei einigen deren Karten gepairt, bei anderen wiederum alles i.O.
Daher wäre eine Aussage nur mit Glaskugel sicher, und wer möchte schon falsche Tipps geben.
Wenn der neue Verlängerer größer als der alte vorher ist, wird es gefährlicher.
Dann können zusätzliche Tiers, z.B. F0, auf die Karte kommen.
@lola14
siehe Absatz oben.
827030 bzw 82002C haben bei einigen deren Karten gepairt, bei anderen wiederum alles i.O.
@DarkIdea
wenn du vor dem 24 mit 31 verlängert hattest, sollte das Pairingrisiko beim Schreiben eines neuen 31 gering sein.
Ansonsten siehe ersten Absatz.
@mybox00
den 827021 nicht schreiben.
beim anderen siehe Absatz eins.
@ Tom021
siehe Absatz eins
2D oder 34. Beiden hatten normal verlängert und auch schon gepairt.
Der 34 könnte deshalb so groß sein, weil er neue Tiers enthalten könnte.
Eine aussagekräftige Antwort wäre mir zu heikel. Tendenz 34.
@b0bic
von cccam oder oscam, also 820026, oder 827026.
Wenn 8270, dann wohl eher den 34, aber
ansonsten bitte Absatz eins lesen.
@mo10rq
nach dem 24 stehst du vor der gleichen Situation
deswegen bitte Absatz eins lesen.
nachdem ich jetzt gut 30 seiten gelesen hab und mein kopf etwas überfordert ist,
muss ich jetzt auch einfach mal euch fragen. Bei mir wurde der laufende Vertrag verlängert.
Leider hat die Technik bei Himmel etwas verplant. Und mir wurde erst Film entfernt und nun nach langen herumtelefonieren
mit den super Support wieder hinzugefügt. Jedoch traue ich mich nun nicht wirklich die aktulle EMM auf die Karte zu bruzeln.
Hatte bis vor paar monaten die Liste immer verglichen. Doch nun kann man ja der Liste auch nicht mehr wirklich trauen.
Karte hat ein Expire Date bis 2015-11-22. Ich will jedoch gerne das Film wieder rennt. Also brauche ich früher eine Passende EMM.
Laut meinen Log wäre dafür die 8270 31 zuständig das ich die fehlenden Tiers bekomm. Die frage ist dann nur: gibts dann ne Zwangsheirat?
Welche mir die Film Tiers gelöscht hat weis ich leider nicht mehr 100%
hab sonst immer mit der 24er verlängert...
Ich weis auch nicht mehr wirklich weiter...