Nein geht nicht! Die emm von den Dauerloggern sind ja deine eigenen emm! Wenn du kündigst bekommst du ja keine emm mehr die die Karte verlängern würden somit kann dir auch kein Dauerlogger welche geben!
Mal blöd gefragt ....
Hab ihr etwa den Algorithmus des emm entschlüsselt?
Das würde bedeuten das bestimmte gute emm untereinander für alle V13 Karten passen könnten?
Am 14.10. läuft meine Verlängerung für die v13 aus, soll ich jetzt schon verlängern oder noch warten?
Seit 23.09 bekomme ich 8mal folgende EMM "82703341XXXXXXXX02002B90294401F8695D7BC633ACCD9C7A2E432844FA9D8F49C915011936DDE5D787EE6C5B12E47177FEF9C45676"
3341 sollte passen, bin mir aber generell immer unsicher.
das dauernde fragen hilft wenig, wenn man noch zeit hat, welche antwort wird denn erwartet:
"schreib sofort oder warte noch"
und was ist wohl sinnvoller, die emms verschwinden nicht, wenn man es richtig konfiguriert hat
(... und plötzlich kommen schon wieder andere emm)
wie schon ein paar posts zuvor jmd geschrieben hat:
Ich weis gar nicht warum aber mir kommt es so vor als ob sich dieses verhalten heuft:
Warum zum teufel fragt jetzt jeder schon X Wochen vorher hier im Forum ob er schon was drauf schreiben soll.
Mal ganz logisch nachgedacht: jedesmal wenn ihr was auf die karte schreibt besteht die gefahr gepairt zu werden - was ist die logische Schlussfolgerung?
Richtig - Ich warte so lange bis ich wirklich schreiben muss.
Als logt doch einfach brav mit bis 1 oder 2 tage vor eurem ablaufdatum und dann aber auch erst dann könnt ihr wenn ihr euch unsicher seit unsere forenhelden die noch halbwegs durchsteigen fragen ob es gut gehen könnte oder nicht.
Ist es eigentlich normal, dass ich nur noch alle paar Tage eine EMM bekomme?
Früher kam mindestens 1 täglich...inzwischen nur noch ganz selten!? Ich habe mir gerade mal eine Oscam mit einer älteren Revision kompiliert, 10956, vielleicht hilft das ja!!??