Für die Verlängerung auf 14.11 wird dann der hier verantwortlich gewesen sein:
2015/09/23 20:59:18 8270
2441xxxxxxxx02001C901A4401
Also wenn alles ab Mai wieder drauf geschrieben wurde, ist etwas überschrieben worden was den alten Zustand oder das Paring wieder aufgehoben hat.
Oder Irre ich mich.?
Fusebyte steht immer noch auf 05, Payload war auf 10... jetzt ist er wieder auf 00
Und wurde sogar verlängert bzw Helle.
Was für EMM hat er genau geschrieben ab Mai und welche Reihenfolge ?
Wäre viellllleicht auch nur ein Ansatz wieder den alten Zustand zu bekommen und den 2D weg zu lassen.
Hat er so wie es aussieht ab Juni auch den 2D geschrieben oder wie sieht der 2D im Juni aus. (Reihenfolge)
- - - - - - - - - -
Okay verstanden, wenn also nichts anders mehr kommt wie ein 2D ist es vorbei mit verlängern.
Was würde passieren, wenn ich sie einfach ablaufen lasse und dann kommt, sagen wir 4 Wochen NACH Ablauf wieder ein 24er. Wenn ich bis dahin kein 2D geschrieben habe (Karte in dieser zeit dunkel) und den 24er dann einfach schreibe, wird sie dann wieder Hell oder muss ich sie erst nochmal freischalten bevor ein Verlängerer sie wieder hell macht?
Vergleich doch mal Bitte den 2D ab Mai bis zu deinem Paring. Die können ja nicht gleich sein. Sonst wäre es im Juni schon passiert. Und was hast alles mit welchem EMM überschrieben.