AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema
Hallo,
habe alle EMM geblockt und logge alle mit. Hatte bisher mit der manuellen Verlängerung keine Probleme, immer mit dem Tool geprüft bzw. der Liste abgeglichen, dann manuell geschrieben und gut war es.
Nun hab ich folgendes Problem:
Karte ist bis zum 19.9. hell. Wollte dann die Tage ganz normal wie immer verlängern. Hatte 2 verschiedene EMM mit denen sich die Entitlements bis 10/2015 verlängerten, es aber dunkel blieb. Hab dann die Hotline angerufen, Kartennr. am Telefon eingetippt und mir neue EMM schicken lassen (Reaktivierung) und die dann mitgeloggt. Waren mehrere neue Unique EMM dabei, davon 2 ganz lange (~120). Hab davon alles ausprobiert was laut Tool/Liste sicher ist. Entitlements hoch auf 11/2015. Aber alles dunkel! Oscam zeigt "no match reader found" an.
Fusebyte 05, Payload 0F 04 00 00 00. Karte also nicht gepairt. Als ich das eine funktionierende EMM bis zum 19.9. danach wieder draufgeschrieben hab war alles wieder hell und Entitlements wieder zurück auf 19.9. Hab noch vor ca. 2 Monaten so nen blöden neuen Receiver zugeschickt bekommen, den aber nie benutzt.
Weiß jemand Rat???