Auch bei mir ein neues EMM. Bisher immer nur 24er, heute kam nen 37er, gültig ist noch bis zum 30.10.2015. Geschrieben habe ich noch nichts da vor allem noch fast 2 Monate Zeit sind...
Ich schätze mal das mit dem Reklamieren war als Witz gemeint...
Wie bekomme ich die richtige Enti Emm?
Hab jetzt ein xxx_unique_emm.log und weiß nicht recht was damit anzufangen.
Weiß auch nicht ob die Informationen dort drin schon hilfreich sind...
Kann ich mich anschließen. Ebenfalls en 24 iger in Verbindung mit jeweils 2 mal 32 und 33 .
Bis jetzt kommt nur noch der 24 iger. Vermute mal ,dass 32 und 33 für die Heirat sind ....
@quickshare
wenn du jetzt ein log hast. sollte da die emm drin sein die dein zusätzliches packet freischaltet und eines das dir das ablaufdatun der karte verlängert.
falls du selber nicht mit den zahlen reihen anfangen kannst poste doch einfach mal die emms die im log nacheinander gekommen sind evtl. können diejenigen die tiefer in der Materie sind was rauslesen.
Das muss nicht unbedingt sein, nach meiner Abo Verlängerung habe ich 3 mal mit einem 32er meine Entis verlängert bevor wieder der 24er kam. Nach meiner Rechnung müsste am Wochenende neue EMms kommen zum verlängern. Bin mal gespannt ob ich noch mal nen 24er bekomme.
Hallo zusammmen, ich hab früher immer ein 24 bekommen und hab mit diesem verlängert, jetzt ich bekomme diesen 03.... der sollte doch auch gut sein oder?
mal ne zwischenfrage was is eigentlich aus dem guten alten umrechnen in hex/dez geworden, denn mittlerweile werden ja vin fast jedem nur noch die ersten 6 ziffern genannt.
Braucht man mittlerweile nicht mehr umrechnen um die bedeutung evtl. zu erahnen?
Hallo, dachte immer, es wird nur um 20 Tage verlängert. Habe am 3.9. einen 24er bekommen, der bis 18.10. verlängert hatte. Heute kam ein weiterer 24er, der hat jetzt bis 7.11. verlängert. Payload ist 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00, d.h. Karte ok, korrekt?
mo10rq:
bei mir hat derselbe verlängerer funktioniert?
bist du aus Ö mit HD austria freischaltung (hat man jetzt auch als bestandskunde erhalten mit der zusendung des sky rcievers)?
Dann würde es gut passen mit der 30er
Nee bin aus D und die haben mir letzten Monat das CI+ Modul zugeschickt und seither werde ich bombardiert .... vorher war es leicht zu verlängert, es war immer die gleichen emm (24er)
Also du meinst man kann der 30er riskieren, war mir nur unsicher da seiner Länge länger ist als damals die 24er
Schau mal online in deinem Account, ob sie dir das nicht doch freigeschaltet haben - gratis drei monate oder so.
bei mir hat er funktioniert, aber teilweise isses so, das sich innerhalb von ein paar tagen von good auf bad ändert
Hatte Ende Juli auch den neuen Receiver bekommen.
Bekam dann auch 34er unf 30er.
Hab dann den 30er geschrieben. Verlängert bis 25.10.
Dia sagt, dass diese 30er drei mal kommen können ehe wieder ein 24er kommt.