gehe mal davon aus das es dich erwischen wird
das emm was du ja schon hast dein 827024 kannst du schon jetzt schreiben
dann wartest du bis es soweit ist
THX dia! Warum sollte ich den 24 41 jetzt schon schreiben?
Wenn ich ihn in der kommenden Woche erst schreibe und die Entis verlängert werden, gewinne ich doch noch ein paar Tage mehr Zeit. Ist das nicht so?
Ich kann meine Angaben noch ein wenig präzisieren, denn die richtig "bösen" EMM haben auch Einzug gehalten:
Angefangen hat es wie gesagt heute nach meinem Telefonat mit 8270 34 41, dann ging es weiter mit 8270 9F 41 und 4E 41 im ca. 20 bis 30- minütigen Wechsel.
Zusatz: Jetzt spielt sogar noch ein 8270 38 41 mit. Den haben wir noch gar nicht auf der Liste der "bösen".
Bin gespannt, ob sich das Bombardement bald beruhigt.
Karte läuft noch 4 Wochen bis 08.10.15, heute kamen 82003141... 3241.. und vor ein paar Minuten ..3341. Ist das normal oder seltsames Verhalten? Ich weiss dass ich noch Zeit habe würde mich nur interessieren welcher der "Gute " ist.
weiss hier wohl kaum einer, warum machst du denn jetzt schon so ein problem auf,
du hast noch 1 monat zeit und bist mit v13 nicht so unter druck wie bei v14
Hallo. Wenn ich 82002F41 schreibe verlängert es bei mir jedoch hab ich dann kein Bild mehr. Und wenn ich den alten 82002e schreibe habe ich wieder ein Bild aber wieder das alte ablaufdatum. Heißt das jz. es wird nie wieder zu verlängern gehen oder kommt da noch ein anderer verlängerer?