ich habe bisher immer mit 30er EMM mein Sky komplett ohne HD verlängern können. Heute habe ich aber meinen Vertrag umgestellt auf Komplett mit HD ohne 3D ohne HD+ und bekomme jetzt diesen hier:82704541XXXXXXXX02003D903B4401 (Aktivierer) muss ich diesen Schreiben damit ich die Freischaltung erstmal für die neuen Programme (HD) erhalte? Oder kann ich diesen einfach vergessen, da die Karte ja aktiviert ist!
Meine bisherigen Programme sind alle Hell und bis 30.09. noch expired
bitte um kurze Rückmeldung
danke
#edit: kaum diesen Beitrag verfasst kommt ein 32er EMM rein - reicht wenn ich diesen Schreibe? 82703241XXXXXXXX02002A90284401
Den Aktivierer kann ich also komplett unbeachtet lassen? Das war ehr meine frage
EMM schreiben habe ich schon paar mal gemacht - bin fleißiger leser dieses Boardes ..
Hallo ich habe immer brav aufgepasst und nur die wirklich eindeutigen Verlängergeschrieben. KArte lauft -bis 20.9. ich bekommen seit 23.7. keine EMMS mehr !. Ich habs auch schon mit einem unicam evo probiert es kommen eine emm.
das war das letzte ich geschrieben habe Fuse =05 und Bild ist da ! muss ich mir sorgen machen die haben am 1.8 mir eine Skybox geschickt.
Nun bleibt Dir nur noch übrig den letzten 827031'er zu Schreiben, mit Endung 668F.
Bei der Vorgeschichte wünsche ich Dir schon mal viel Glück!:emoticon-0184-tmi: