Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@ testuser2012...
Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäume nicht!!.... Geht mir auch so :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance Lieber nochmals gewisheit schaffen. *lol*

Hab da bei einem Bekannten ein kleines Problem und da ich mit V13 nicht viel erfahrung hab frag ich mal nach.

Also er hat seine V13 jetzt seit 1 jahr im Scam laufen lassen (hab ich Kopf schon gewaschen) nun ist Karte gepaired worden, mir wurde aber jetzt gesagt mit einem alten EMM vor Pairing würde man wieder entpairen könnten.

1. Ist das Richtig oder Humbug?
2. Wie komme ich an einen alten EMM wenn ich OScam jetzt erst bei ihm eingerichtet hab und dann ja nur die neuen geschrieben werden.

Einen neuen hätte ich hier mal:

Code:
2015/08/23 13:02:04   00XXXXXXXX00000000   82703141XXXXXXXX02002990274401B97DF79CFAB4C1D128C94A9A01B41081FB7A0E19E5A7B5116CD058BD953C294A15CECE915D   blocked

Das ist Quatsch, einmal gepairt, immer gepairt.
Neue Karte, brauch er aber auch keine holen, da z zt ohne pairing nicht aktivierbar.
Somit dann Skyhardware nutzen.

gesendet mit Tapatalk

Heisst dass jetzt, dass man keine neue Karte mehr aktiviert bekommt?

Neue Karte bekommt man schon aktiviert aber auch gleich wieder gepairt bzw. die EMM die man bekommt pairen auch gleichzeitig wenn ich das so richtig verfolgt habe hier im Board.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

also nicht schreiben?das ist eine v13 karte zweitkarte!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Vielleicht solltest du bei einer V13 Karte nicht in einen V14 Thread schreiben und fragen, da die EMMs unterschiedlich sind und man somit falsche Hinweise gibt wenn man von einer V14 ausgeht.

Hallo,

ja ich habe vor einer Woche mein Abo (Komplett + HD+) zu den bestehenden Konditionen verlängert.

Mit den unterschiedlichen V13 bzw. EMMs Threats bin ich schon den ganzen Tag am lesen und glaube auch so langsam zu verstehen wie es läuft.
Aber natürlich ist jede Hilfe wunderbar.

Erstmal die "Eckdaten":
Die bestehenden 18 Entitlements laufen am 25.08.2015 ab.
Ich habe seit der Verlängerung die EMMs gelockt in der v13_unique_emm.log (die andere hat ja die bösen EMMs)
und zwar kommen genau zwei Stück:

82703141XXXXXXXX blocked

sowie

82703441XXXXXXXX blocked

Lauter der Sammelliste für Oscam Clienten (8270..hex): mit EMM Aufbau
handelt es ich bei beiden Einträgen um potentielle Verlängerer.

Sollich eine von den beiden schreiben (wenn ja welche?) oder
noch bis morgen weiter loggen und dann weiter stehen?

Eine ähnliche Anfrage habe ich bereits vor einer Woche in einem anderen Post getellt

https://www.digital-eliteboard.com/...-geblockt-auslesen-und-manuell-schreiben.html

VG

Zuletzt bearbeitet:

Moin Flipper08.

Sorry für die späte Rückmeldung, auf der Arbeit konnte ich mich hier nicht einloggen.

Du bekommst also immer noch die 34’er und 31’er im Wechsel. Zunächst hatte ich ja gedacht der 34’er würde nach kurzer Zeit verschwinden und der 31’er übrigbleiben.

Nun gibt es für mich da 2 Stolperfallen. Zum Einem hat sich vor rund einer Woche jemand eine V13 mit einem 31’er „Dichgemacht“ (das aber noch, zumindest begrenzt, hat retten können), zum Anderem hat ein 34’er 6 Stellen mehr für eventuelle neue Tiers, oder Pairing Informationen.

Nichts desto trotz würde ich zum 34’er tendieren, a) meinte Dia schon dass Er nicht glauben würde daß der 34’er verschwindet und b) sind 6 Stellen mehr nicht genug um die CA Nummer zu übertragen.

Aber letztlich ist das bestenfalls eine 50/50 Chance, welcher Verlängerer der Richtige ist. Ich hoffe einer der wirklichen Cracks meldet sich noch zu Wort…

Grüße stefan

schreib den 34 drauf

Hallo alle zusammen,
ich werde gleich daheim dann die 34 EMM schreiben und auf etwas Glück hoffen.
Jetzt habe ich noch eine Verständnisfrage bezüglich des Schreibens und weiteren Vorgehens.
Wenn ich das EMM geschrieben habe, sollten das Expire Date 40 Tage in der Zukunft liegen?!
Muss ich mir dann noch Fusebyte und Payload ansehen um es zu kontrollieren?

Oder habe ich irgendetwas übersehen?
VG

Expire Date + 40 Tage bekommst du beim schreiben. Payload kannst du nachsehen musst du aber nicht wenn du Bild hast.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…