Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Du musst schon warten, bis ein EMM kommt, erst dann wird die datei generiert

Der Pfad für die emm.log ist eigentlich fast egal. Schreibt man keinen Pfad schreibt er die emm.log in die config
var/tuxbox/config
. Um dann die emm.log zu bekommen musst du auf einem sky Sender schalten und etwas warten. Dann kommen die emms und deine log musste dann da sein

Zuletzt bearbeitet:

Wie lange dauert das ungefähr? Seit 2 Stunden ändert sich nichts.

im webinterface kannst du nachschauen ob deu schon emm´s hast
und wieviele

Ich glaube, ich raff es nicht. im wegif habe ich mal eine Zeile rauskopiert

2014/06/13 15:13:37 xxxxxxxx c xxxx (09C4&000000/xxxx/xxxx/B3:5045938FB621252844DB4964AC29C5DC)

Ist das gemeint? Die xxxx stammen von mir

ich habe vom 11.06.2014 13:51
bis zum 13.6.2014 01:35 gewartet
bis das emm kam

Ok. Nur zum Verständnis. Ich muss jetzt abwarten bis das emm von S. gesendet wird? Da ich nicht so bewandert bin in der Materie: Ich habe im Webif den Debug Modus 6 geklickt. Ist das korrekt?

Ganz aktuell gerade folgender neuer Eintrag im webif:

2014/06/13 15:40:28 553798 r Sky [videoguard2] ecm hash: 695689XXXXXXXXXXD4DEA60ADD0E94
2014/06/13 15:40:29 553798 r Sky [videoguard2] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1

klinke mich mal hier mit ein.ich habe 2 karten.eine v13 und eine v14.bin also nicht vom so2 wechsel betroffen.mir ist nur aufgefallen das seit ca. april-mai nur noch globale emm erhalte.die karten sind noch bis zum 1.8. frei.wieviel wochen vorher kommen diese emm?liegt es dran das ich auf beiden hd+ dazugebucht habe?wollte jetzt die tage das hd+ wegschalten lassen mal sehen ob es dann klappt.die emm scheinen alle ok zu sein.
aber laut meiner auswertung des emm in hex bekomme ich verlängerung auf die v14 für 30 entitlements.aber im oscam sagt er mir das ich 31 habe......auf der v13 habe ich 20
entitlements und dafür sind die emm vorhanden.habe auch schon händisch die eingegeben da ich ja alle anderen ausser uniqe blocke.aber das datum bleibt auf dem 1.8. seltsam....

mfg

so um den 23.7 sollte deine verlängerung kommen

also kann ich alles so lassen erstmal?oder hd+ doch lieber wegschalten lassen?habe noch eine alte hd02 die ich aktivieren lassen könnte.
ach und gerade nochmal nachgesehen.im payload ist bei v13 0F 04 00 00 und v14 0F 06 00 00.also scheinen nicht gepairt zu sein.

dann lass doch alles so wie es ist

werde aber weiter alles im auge behalten wegen den emm um zu sehen ob die meine karten auch pairen können anhand der seriennummer von den resis.danke erstmal

@ lukasis Hast du denn mal mit totalcomander geguckt ob du im angelegten Pfad falls du gemacht hast eine emm.log und eine emm.bin Datei erstellt wurde. Hast du danach wo du die Änderungen gemacht hast oscam mal neu gestartet? Kommen den normalerweise nicht immer emm's.

Zuletzt bearbeitet:

Ne ist nur ein Beispiel.
Wenn das von jemandem die seriel sein sollte wäre das absoluter Zufall.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…