Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ich habe jeweils für die V13 und die V14 einen Pace Sky hd1 Receiver. Bei der V14 waren von Anfang an "böse" emm dabei... Ist sozusagen die identische Hardware, deshalb wundert mich das mit der V13...Aber ist auch nicht so wichtig

so wie du es schreibst hattes du die v13 und den receiver schon viel länger

da du schreibst das die v14 böse emm´s bekommen hat

Hallo dia,

die V13 bei mir läuft seit 5 Jahren jetzt - Ausgeliefert wurde sie mit diesem Pace HD Krüppel auch vor 5 Jahren.

Mein Standard-Verlängerer über all die Zeit war ja immer der 8270 24 - das hat immer wunderbar funktioniert.
Im übrigens wurde ich, glaube es war so März/April rum auch für ein paar Tage mit "bösen" emm versorgt, standen
schön brav im log (dank block egal)

Was mich nur wundert - dass eben ohne jegliche Änderung am Vertrag, kein Kartentausch, keine ungewünschte Hardware bekommen oder oder oder sich mein möglicher Verlängerer in den 8270 30 verwandelt hat.

Der kommt seit 04.08. jetzt nur noch.

Ich habe die v13 auch schon länger als die v14 (hatte vorher noch eine s02,die mit der v14 diesen Frühjahr ersetzt worden ist). Aber wie gesagt, keine bösen emm für die v13 erhalten. Liegt das vielleicht daran, dass ich die v13 erst ohne Hardware erhalten habe. Der Pace kam erst viel später für die v13...

schau ob in dein emm ein F1313
wenn august ein F1318

nero55
ja das liegt daran deine karte wird dem reci zugeordnet

@dia

weder F1313 noch F1318

Würden dir ganze Strings ohne Serial helfen?

Hallo zusammen,

kurzer Zwischenstand - im Log taucht weiterhin nur noch der 8270 30 41 auf. Kommt scheinbar nix anderes mehr. Tiers laufen am 10. ab. Also viele Optionen habe ich wohl eh nicht mehr außer den jetzt zu schreiben.

Trotzdem noch Meinungen oder Anregungen?

Wenn der 30'er dann nach der Seriennummer mit "0200xxxxxx4401" weitergeht wird das wohl Dein Verlängerer sein. Du kannst aber durchaus auch noch bis zum 10.August warten... Gegen 4:00 morgens wird dann der "Neue" Verlängerer kommen. Wenn das auch ein 30'er ist sind nicht nur alle Zweifel, sondern auch sonstigen Möglichkeiten ausgeräumt...

Grüße stefan

Hallo Stefan,

und Danke dir - in der Tat geht er so "0200xxxxxx4401" weiter.
Also werde ich ihn nach dem Fußball mal schreiben

Jau, im Prinzip ist man der Bagage ja ziemlich ausgeleliefert, wenn nicht's anderes kommt, ist es irgendwie fast egal...

Meinte das wirklich nicht igendwie anmaßend, aber Du kannst tatsächlich noch bis zum 10. warten, wenn Du Dich dabei irgendwie Unwohl fühlst. Die Karte ist ja gültig bis einschließlich 10 August. Selbst wenn sie wenige Tage "Drüber" wäre könnte man sie noch mit einem neuem Verlängerer reanimieren. Also kein Stress...
Ich habe auch schon eine Aufnahme von 3-6 Uhr für den 10 Programmiert, da kommt bei mir auch was "Neues"...

Grüße stefan

Hallo, ich habe nach der Zwangsreceiver lieferung folgende verlängerungs Emm´s bekommen:

827030xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx blocked

seit heute bekomme ich folgende:

827024xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx blocked

Ist das jetzt ein neuer Verlängerer?

Zuletzt bearbeitet:

@rampi und Toddy
827024 (vom oscam clienten) entspricht 820020 (vom cccam clienten). Bisher war das ein sicherer Standardverlängerer.

Einfach den neuesten schreiben und freuen...

Grüße stefan

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…