AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema
Warum Du eine ganze Zeit lang "nur" 827024'er bekommst? Nun, da musst Du schon sky selbst fragen...
Aber macht doch nichts, habe/hatte ich auch, daß eine genze Zeit lang nur emm's von einer Länge, aber alle 20 Tage mit anderem Inhalt kommen. Im laufendem Betrieb, ohne aboänderungen, oder das sky da irgendwie "rumschraubt" ist das soweit (noch) normal.
Ja, den neuen 827024 kannst Du relativ unbesorgt schreiben.
Wenn Du bis Kartenablauf warten würdest, bekämst Du noch einen Anderen (eben in wieder 20 Tagen). Ich schreibe die Dinger auch immer relativ frisch nach Erhalt, da sind die Philosophieen aber verschieden. Manche schreiben nur kurz vor Ablauf... Ist sicherlich auch in gewisser Weise Berechtigt, da "sicherer".
D.h. ein Restrisiko besteht immer sich die Karte "Dichtzumachen/Pairen" und bei "vorzeitigem" schreiben ist die Karte dann ggf. 40 Tage eher dicht. Zum Ablaufdatum hingegen MUSST Du schreiben, da bleibt Dir keine Wahl mehr, da kann es Dich genausogut erwischen.
Wenn Du unbedingt auch mal andere emm-Längen haben willst, bestelle einfach einen select Film :whistle2:
Über das Fehlen von shared emm's würde ich mir keine Sorgen machen, die werden nicht zur Erhaltung der Funktionsfähigkeit der Karte gebraucht, ebensowenig wie die globals.
Der hex63 / dec.99 ist für einen Verlängerer zu Lang, das ist ein (potentiell maligner) Aktivierer. Deine Karte ist ja schon aktiv, also vergessen das MistDing!
War's das soweit?
Grüße stefan