Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

schreib den letzten drauf

Hi,

zur Info:

meine Sky Entitlements wären in 3 Tagen abgelaufen, habe bis gestern Abend noch keine Unique Tiers erhalten gehabt
(Hatte alles schon vor nem Monat oder so geblockt, aus unwissenheit aber nur global mitgeloggt).

Vorhin noch Payload geprüft, war alles noch unpaired (puhh)

Habe dann über die Sky website mir ne Kartenfreischaltung beantragt - siehe da - ein Unique EMM ist angekommen.
Entsprach dann genau diesem hier:
dez 48) 8270 30 41 XXXXXXXX 0200 28 90 26 4401...Verlängerung /Tiers-Update

Bis zum 22.08.2015 bin ich nun auf der sicheren Seite

Wollte damit nur anmerken, dass man im Prinzip nichts mittloggen müsste, bis ein Tag vor Ablauf, dann die Freischaltung beantragt, dass EMM abfängt (Sender muss dann natürlich passen wie von Sky vorgegeben) und dieses EMM dann schreibt,
so ist man noch sicherer und muss sich nicht durch die EMMs wühlen.

Das ises mir dann auch Wert und man kann das z.B. vor seinem Urlaub machen und hat dann 6 Wochen seine Ruhe

Das ist völliger Blödsinn und nicht zu empfehlen. Wenn Deine Config passt, kommen die EMMs stündlich, da musst (und solltest!) Du keine Freischaltung veranlassen, bei der immer das Risiko besteht, dass etwas falsches geschrieben wird. Das gilt erst recht, wenn Du dann nur ein paar Stunden auf den letzten Drücker loggst.

Auszug Conf:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

--> Wieso kommen dann alle global an, es kam aber kein einziges unique... trotz 24h wartezeit (in denen ja laut deiner Aussage mind. 24 u-eems kommen solten), sky war die ganze zeit drauf...
Nach dem Antrag gings dann.

Wo soll hier das Risiko höher sein, als bei allen anderen EMMs?
Zumal dieses ja 1 zu 1 in die Liste der Risikofreien gepasst hat?

Am Blocken und speichern liegt das nicht, schon mal neu gestartet (OSCam bzw. auch die Hardware)? Dass da was nicht passt siehst Du auch daran, dass nach Deiner Aktivierung nur 1 EMM (Verlängerer) geloggt wurde. Da wurden aber, sofern die Aktivierung auch geklappt hat, ganz sicher verschiedene EMMs (eben auch Aktivierer) gesendet (deshalb schrieb ich Risiko). Falls der Reset nichts bringt, machst Du am besten mal einen neuen Thread auf und berichtest mal detailliert zu Deinem Hardware Aufbau und postest die kompletten Configs.

beide Karten eben mit
8270 24 41 XXXXXXXX 0200 1C 90 1A 4401
erfolgreich Verlängert.

Meine V13 ist in 1,5 Wochen zur Verlängerung dran. Aktuell kommen 1E und 33 er. Beide schreiben oder erst mal nur den 33er?

NUR den 33

Hab seit einem Jahr immer nur 24er Verlängerer bekommen. Heute war der Wechsel des Verlängerers und ich bekomme zum normalen 24er auch noch einen 26er (02er Aufbau). Hab diesen bisher bei der V13 noch nie gelesen.
Hat jemand schon Infos bzw. Vermutung dazu? Abo läuft bei mir noch bis Ende November. Bei mir ist es jetzt ca. ein Jahr her, seit ich die Hochzeits-EMMs bekommen hab.

du bekommst ein angebot von sky für deine v13

dia, könntest du bitte ein wenig aussagekräftiger schreiben?

ich gehe mal davon aus das dein abo gekündigt ist
und du noch einen alten receiver von sky hast
damit die dich nicht vergessen bekommst du den 827026
jetzt mal so ausgedrückt
die v13 werden auch aus dem verkehr gezogen
weil die hardware von damals nicht alle hatten oder nicht eingetragen wurden

Ja Abo gekündigt. Ich hab einen Humax HD3000 von 2011. Im KC ist auch er auch als Sky Receiver eingetragen.
Heißt das, dass ich in naher Zukunft auch eine V14 bekomme?

Was soll der 26er eigentlich bewirken? Tiers ändert er ja nicht, so wie die 3xer, oder?

Edit:
Den aktuellen 30er hab ich letztes Jahr das erste Mal zum 27.06.2014 bekommen. Danach nur 24er zum Verlängern. Quasi jetzt ein Jahr danach kommt wieder ein EMM Wechsel.

Mit dem 33er gerade Verlängert bis 22.8. Und die Tiers haben sich fast verdoppelt. Das bisher fehlende 3D ist jetzt auch wieder dabei.

DANN STECK SIE MAL IN DEIN HUMAX REIN
dann kommt ein reklammebild
was sky für dich als angebot hat

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…