AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema
@Rohrby Antwort #3009
Nicht zwingenderweise.
Bei mir z.B. hat sich nichts geändert, ausser daß wieder ein Jahr rum war. Mein Standardverlängerer das letzte Jahr war ein 827024, nun ist es ein 82702D. Nun gut, inwiefern man nach 2 Verlängerungen mit 82702D jetzt vom neuem Standardverlängerer sprechen kann.
Habe übrigens, ähnlich wie odinoson, eine Zeit lang den 82701E (ca. 6 Wo.) parallel erhalten, hat erst vor einer Woche aufgehört und auch den 827034 für 2 Tage.
82701E soll ja gerüchteweise ein anderes velängerungs emm ankündigen, hatte den auch (exakt den Gleichen!) schon mal im Februar bis April 2014 und über 2 Wochen im April 2015. Mir ist das nicht 100%ig ersichtlich das damit zwingenderweise ein neues Verlängerungs emm engekündigt wird...
Wird nicht mehr geschrieben, wurde aber im Februar 2014 draufgeschrieben, irgendwann wurde er geblockt.
In Zusammenhang mit Laufzeitneustart hatte ich irgendwo bezüglich des 827034 gelesen, daß damit abgelaufene (select) tiers gelöscht werden sollten. Hatte den auch 1 mal geschrieben, aber rein gar keine Änderung festgestellt. Weiss der Himmel...
Grüße stefan