Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@Sexmaster: Mit Deinen bruchstückhaften Angaben kann das hier niemand nachvollziehen. Du schreibst ja, dass die Karte bereits dunkel war, bevor Du erst 34 und dann 31 geschrieben hast. Hört sich für mich so an, als hättest Du nicht vernünftig geblockt und irgendwas ging durch. Wie dem auch sei, ändert für Dich jetzt auch nichts mehr.

Da dieses Thema gerade durch den Sexmaster aufgebracht wurde, wie kann denn die Karte getauscht werden? Bzw wie soll man gegenüber S** vorgehen. Ist die neue Karte dann nicht schon gepairt wenn sie ankommt?

Nur kurz zur Info, meine V13 funktionierte jahrelang, bis auf einmal die beiden neuen Receiver kamen, einer davon mit V14. Die V14 habe ich dann nach "Vorschrift" aktiviert und kann sie problemlos verlängern. Die V13 war leider einem Bombardement von EMMs ausgesetzt und trotzdem habe ich die hinbekommen, also sie lief dann ca. 60 Tage. Mit dem nächsten Verlängerer war dann Schluss, zwar verlängerten sich die Entis, aber die Karte wollte nix mehr entschlüsseln. Haben dann Sky in Abstand von 2-3 Tagen ungefähr dreimal angerufen (behauptet, ich hätte Fehler 326) und bekomme jetzt die V13 kostenlos getauscht. Dann kann ich die V14 wie die andere V14 (Zweitkarte) in Betrieb nehmen. Das würde ich dem ein oder anderen hier auch empfehlen, der seine V13 nicht mehr helle bekommt.

Heute Verlängerung geschrieben bis 21.08.

8270244100XXXXXX02001C901A4401740BAE44449C0D9AE3BA7044CF4EB586855698DEBF75EC05

Ich hoffe es ist hier am richtigen Platz.

Wurden überhaupt schon V13 Karten gepaired, die schon mehr als 2 Jahre in Betrieb sind?

Ganz sicher, da es ja Pairing Versuche gibt. Bei mir z.B. unmittelbar nach Eintreffen der Sky- Hardware. Schonfrist hast Du nur, wenn Du keine Pairing- fähige Hardware bei Sky registriert hast. Aber die kommt dann sicher bald...

Ich habe auf das Sky CI+ Modul bestanden als man mir diese Krücke an Receiver andrehen wollte.
Hat man auch auch geschickt aber ich habe sie nie ausgepackt. Pairing wurde dächte ich noch nicht bei mir versucht.
Das Modul habe ich jetzt fast 1 Jahr.

Bei mir gab's definitiv auch schon Versuche, meine V13 zu pairen

Ich hatte bislang täglich emm erhalten; seit dem 22.06. nicht mehr. Abo noch bis 30.09.; entis bis Mitte August. Ist das normal?

Nein ist absolut nicht normal, aber warte doch mal bis Mitte August, da muss auf jeden Fall wieder was kommen

ab und zu sollte man die kiste auch mal stromlos machen
damit es wieder lüppt

Mach ich täglich oder den Server?

OScam mal auf dem Server neustarten kann da auch nicht schaden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…