Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen,

ich hab vor ca. 10 Tage meine Karte verlängert: Diese EMM geschrieben: 82002D41XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX0AF1

Die Verlängerung ist bis zum 14.06 aktiv, ich habe allerdings noch keine neue EMM zum Verlängern bekommen. Sonst habe ich die Verlängerer immer deutlich früher bekommen.

Aktuell bekomme ich nur diese EMM: 82002041020XXXXXXXXXXXXXXXXXXX3C996

Meine Sky-Vertragsverlängerung ist schon 2-3 Monate her, muss ich evtl. eine andere EMM schreiben o.ä.? Nicht, dass meine Karte am 15.06 dunkel ist

Danke und

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Schreib den 820020 den bekommst du jetzt immer wenn sich nichts an deinem Abo ändert

Alles klar Hab ich gemacht! Karte ist nun bis zum 24.07 verlängert Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der 82703241 ist der Verlängerer, der 82701E41 hat keine Veränderung gebracht soweit ich das erkennen kann.

Servus!! Beobachte seit ca einem halben Jahr dass meine Verlängerungen immer kürzer werden?!! Hab heute eine emm geschrieben die meine Karte vom 07.07. bis zum 20.07. verlängert hat?!! Früher gingen die Verlängerungen bei mir meistens 3 Monate lang!! Es ist wohl zu befürchten, dass die Verlängerungs emm irgendwann nur noch wenige Tage und am Ende wahrscheinlich nur noch täglich gültig sind??!! Wenn dieser Fall eintritt wird man gezwungen sein bestimmte emm automatisch zu schreiben bzw durchzulassen?? Da besteht halt leider immer die Gefahr dass evtl eine gefährliche emm durchkommt?!!

Mich würde interressieren wie dass emm verhalten bei anderen aussieht??
bzw. wie ist die allgemeine Meinung zu dem Thema??

Wenn du kurz vor Expire Date den letzten Verlängerer schreibst bekommst du 40 Tage! Mehr ist es nicht mehr.

Sprichst Du hier wirklich von einer V13? Da hat sich nämlich in den letzten Wochen nichts an der Laufzeit der Verlängerung geändert.

Ja das ist Richtig - die 40Tage sind immer noch Aktuell.

Hallo Leute,

heute klinke ich mich auch mal hier ein. Ich war bisher nur ein fleissiger leser dieses Forums. Und brauche als Newbie mal Experten Hilfe. Ich habe in der letzen Woche auch einen Receiver ohne Karte ( habe eine V13) von S** bekommen, ich habe vorher schon alle emm geblockt und die unique und global mitgeschrieben. Diese Codes haben sich aber nicht verändert. ich bekomme immer die gleichen 2, 82001A41********14440114454D6F0BA386C2D6973EF1C1B3DE4843BC blocked und 82002D41********2744010D75573A721F0FC3BC3DDBDB136C9F8E74D2879B17054D7C84EA50EABA9D63BAB705CC9C48 blocked. Mein Expire Date ist (reader) Sky_V13 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 008e --| 2015/07/27-01:00:00 ) Jetzt meine Fragen; wann bekomme ich die Pairing codes? oder muss ich nach ablauf des "Expire Date" bei S** die karte neu aktivieren? Und wann ist dann der beste Zeitpunkt dieses zu tun. Wie lange wird dann die Aktivierung halten? Danke im vorraus für eure Hilfe und zahllosen Antworten.

Wieso bist Du heiß auf Pairing-EMM? Wenn Du die Karte pairen willst, steck sie in die Sky-Kiste, die hat das als Feature Spaß beiseite, ich hätte jetzt auch angenommen, dass mit Eintreffen des Reci das Bombardement los geht. Sei froh, dass es nicht so ist, merkst Du dann noch früh genug. Deine Karte ist ja aktiviert, Du schreibst KEINEN Aktivierer mehr, nur Verlängerungs- EMMs. Das aktuelle ist sie 82002D (=827031). Der verlängert Dir aber nichts mehr, die die Du brauchst kommen aber erst 40 bzw. 20 Tage vor Deinem Expire Date. Den 1A (=82701E) nicht schreiben.

Danke für deine schnelle Antwort. Natürlich bin ich nicht heiß darauf zu pairen:emoticon-0179-headb, kommt denn noch eine andere Karte od. werde ich diese behalten ( was sind so die erfahrungswerte)? warum den 1A nicht schreiben? Sind die verlängerer die gleichen wie die die das Paket ausmachen? habe Vollabo mit HD+ :emoticon-0105-wink:

Du wirst keine neue Karte bekommen, da Deine V13 ebenso wie die V14 Pairing-fähig ist. Nur die älteren S02er werden derzeit ausgetauscht. Der 1A bewirkt nichts, er begleitet nur Deinen Verlängerer. Er wird wahrscheinlich verschwinden, wenn Dein neuer Verlängerer 40 Tage vor Deinem Expire Date ankommt. Du brauchst immer nur EINEN Verlängerer, da sind dann die Entis für all Deine Pakete drin. Da Du nur einen Verlängerer bekommst, ist der 31er (82002D) derzeit Dein Verlängerer, den hast Du ja offenbar auch geschrieben. Der müsste am 28.05.gekommen sein und hat Deine Entis bis 27.07. verlängert. So lange Du am Abo nichts veränderst, wird der nächste ebenfalls ein 31 sein, oder es wechselt auf den Standard- Verlängerer 24 (=820020).

Ok, dann bin ich ersteinmal mit fragen fertig Danke

Hallo,

ich habe ein Problem glaube ich mit meiner Sky V13 Karte.
Ich blocke immer brav alle EMM´s und schaue mir dann die unique an,da ja nur diese Interessant sind für meine
Verlängerung.
Bisher hat das auch immer alles super geklappt. Jedoch ist laufen meine Entitlement nur noch bis zum 6.6 und ich bekomme
keine neuen Uniques?!?
Ist bei den letzten EMM´s was schiefgelaufen habe ich eventuell eine "böse" EMM erwischt.
Habe eigentlich immer doppelt und dreifach kontrolliert. Die letzte EMM zur verlängerung kam am
25.04.
Die sah folgendermaßen aus:
82703541 xxxxxxxx 002D902B4401DD23503FFBEDEB5E8CAFB46C1DD41C8304920D 330725664ADB7CAAD6FA9CF9C40EF532C5233269E8A7

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG
Stefan

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…