@THZH das sicherste ist du zeigst mal her! Supraracer hat da irgend wo eine Sammelliste erstellt musst du mal im Oscam Bereich schauen wo er Pärchen mit Erfolg aufgelistet hat und wie viele mit dem Pärchen Erfolg hatten
Ja mit dem jetzigen habe ich ja erfolgreich verlängert. Ich mein halt für die Zukunft... Aber gut dann schau ich mal im Juli welche ich da ausgespuckt bekomme
Du bekommst, wenn du nichts an deinem Abo änderst immer den selben Verlängerer außer es kommt mal ein 25 mit. Der zeigt dir an das sich dein Verlängerer ändern wird in einen 27er
Du bekommst, wenn du nichts an deinem Abo änderst immer den selben Verlängerer außer es kommt mal ein 25 mit. Der zeigt dir an das sich dein Verlängerer ändern wird in einen 27er
Mit der ersten Emm bis 22.07 verlängert Reklamesender als Geschenk nach gut einem Jahr dunkel. Abo erweitert.
Davor waren es eine ganze Zeit lang 24er Verlängerungen.
Mit der zweiten Emm bis 30.07 verlängert - ein Tier kam hinzu. Reklamesender wieder Hell
tier
09C4
000000
00000000000000D4
00000000
2015-12-31
2015-07-30
HD + 19.2E / [NDS 09c4]
8 Tage verlängert ! normalerweise hätten es 4 Tage sein sollen.
Also die erste Emm zu spät geschrieben.
Jetzt bin ich mal gespannt ob sich die nächste Verlängerungsemm um 8 Tage verschiebt.