Nach telefonischer Verlängerung des Abos (Sky Full ohne HD+) um weitere 12 Monate habe ich gerade
8270 34 41XXX
geschrieben.
Ergebnis: das Expire Date der V13 hat sich vom 24.05.2015 auf den 05.07.2015 geändert, die Anzahl der Entilements haben sich von 16 auf 12 reduziert. Decrypted Payload weiterhin unkritisch bei 0F 04 00 00, das Fusebyte steht unverändert bei 25.
Bislang habe ich wegen der reduzierten Entilements noch keine Einschränkungen festgestellt.
Ich kriege die emm's ohne Karten-Serial.
82002D4102002990274401........
Aber erst, seit ich die Karte im Oscam-Server (Smargo) habe. Client ist cccam.
Was ist da falsch?
Ja kannst via c/p schreiben
Lass' das Analysetool, das hat leider keinen wert mehr aus meiner Sicht.
Da sich schon wieder vieles bezüglich EMMs geändert hat, hat es schon einige in die Sch... geritten.
Ich nehme hier den Post #1, und lese hier als Mod (fast) die ganze Zeit mit. Aber v13 ist ja im Moment noch etwas unauferegter, als V14.
Wenn du eine aktuelle OScam - Version hast sollte sie dir die Log eh anordnen und jede nur einmal Zeigen:
Dann habe ich das in etwa gleich gemacht wie du ^^
Habe eine r9997 drauf.
Was ich nicht gecheckt habe ist das mit den pärchen in einem anderen Thread.
Könntest du da mich mal updaten?
Weiss man eigentlich, welche Nummer des Receivers gebraucht wird, um zu pairen?
Vllt könnte man ja mal an einem alten Humax PR-HD1000 versuchen, diese auszulesen.
Für meinen Humax PR-HD1000 hab ich einen neuen bekommen, da der kein Pairing kann...
Nutz mal eine aktuelle OScam (105XX) dann werden dir auch die EMMs sortiert.
Zur V13 gibt's keinen Pärchenthread, weil die hier ja nicht mehr ausgegeben werden, und als sie ausgegeben wurden, hatten wir das Pairing Theater noch nicht
Ich habe ein Neuabo bestellt mit der Angabe, ich hätte einen Humax PR-HD1000.
Die V13 ist am Dienstag eingetroffen.
Heisst das, dass meine V13 gar nicht gepairt werden kann?
Aber in der CH läuft das über Teleclub. Die haben mir eine V13 gesendet.
Was meinst denn nun, ist die Karte nicht pairingfähig mit mit meiner Angabe des Humax?